Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kay88 am 01.10.2016, 21:16 Uhr

Sie hat es geschafft :)

Jetzt klappt das Drehen auf den Bauch UND auf den Rücken perfekt und sie ist so stolz auf sich.
Wenn man sie auf die Krabbeldecke legt, rollt sie durch das halbe Wohnzimmer.
Sie will auch nichts anderes mehr machen. Alle Spielsachen sind out.

Abends ist sie so müde, dass es kaum noch zum trinken reicht.

Mein kleiner Rollmops...

 
5 Antworten:

Re: Sie hat es geschafft :)

Antwort von jolina06 am 02.10.2016, 9:51 Uhr



Jetzt geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft :)

Antwort von login am 02.10.2016, 22:54 Uhr

Super! Meine dreht sich schon lange auf den Bauch... beginnt jetzt damit, sich wieder zurück auf den Rücken zu drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft :)

Antwort von Kay88 am 02.10.2016, 23:24 Uhr

Ja, auf den Bauch ist einfacher, glaube ich.

Solange sie sich nur auf den Bauch drehen konnte, war alles noch einfach ;)
Aber jetzt, wo sie beides kann, ist sie nirgendwo mehr sicher.
Im Moment geht bei uns eigentlich nur Boden, Laufstall und Kinderbett.
Laufstall und Kinderbett aber nicht lange, weil sie total wütend wird, wenn ihre beide zwischen den Gitterstäben hängen und sie sich nicht weiterdrehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft :)

Antwort von Suse1170 am 03.10.2016, 10:07 Uhr


Wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich entwickeln.

Jonas rollt sich mittlerweile auch komplett herum, aber seit gestern Nachmittag ist für ihn das Robben der Hit! Er dreht sich auf den Bauch und unter viel Gestöhne kommt der Popo hoch und die Beine werden angezogen. Mit Schwung werden dann die Arme nach vorne gestreckt und es wird sich mit den Beinen abgestoßen. Blöd ist wohl nur der schwere Kopf, denn bei der ganzen Aktion landet er auf der Nase und schiebt die mit über den Boden
Es sieht zwar urkomisch aus, aber der Kleine freut sich riesig und er kommt so echt schnell vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat es geschafft :)

Antwort von purzel87 am 04.10.2016, 1:34 Uhr

Schön
Wahnsinn, dass sich eure schon alle drehen können! Meiner kann sich noch überhaupt nicht drehen. Aber er soll sich damit ruhig noch zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.