Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokike am 11.10.2016, 20:04 Uhr

Meine bequeme Motte

Hallo Mädels,
Das meine Motte es nicht sonderlich eilig hat neue Sachen zu lernen, habe ich ja schon beim Thema Köpfchen heben gemerkt. Mittlerweile kann sie das perfekt und ich finde es auch nicht schlimm wenn sie sich Zeit lässt.
Sie macht bis jetzt auch keine Anstalten sich auf den Bauch zu drehen, nur auf die Seite und das war es.
Geht es hier noch anderen so? Ich habe ihr schon ein paar mal vorgeführt wie es geht, was immer im wunderschönen Gelächter ihrerseits endet.

 
8 Antworten:

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von augustmama21 am 11.10.2016, 20:47 Uhr

Ja hier...meine dreht sich noch nicht mal auf die seite und wird am sonntag 5 monate alt ...
Meine erste hat aber auch viel zeit gebraucht...so ist es eben...jeder in seinem tempo. :-)

Wie alt ist deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von funkahobbes am 11.10.2016, 22:45 Uhr

Mein kleiner Knopf ist heute 5 Monate alt und dreht sich weder auf die Seite noch auf den Bauch oder Rücken.
Am Bauch liegen und abstützen macht er aber super.
Ich glaube er wird ein kleiner Sitzkaiser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von Nadja1990 am 12.10.2016, 10:16 Uhr

Mein kleiner dreht sich nur auf die Seite aber ich bin froh drüber, muss das Bett nicht runterstellen . Er wird in 2 Wochen 5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von Zak am 12.10.2016, 22:05 Uhr

Meiner wird übermorgen 5 Monate alt und dreht sich bislang nur auf die Seite. Er liegt zwar sehr gerne auf dem Bauch und macht das auch richtig gut, aber alleine umdrehen, mag er wohl noch nicht.
Wenigstens kann ich ihn noch ohne Bedenken auf der Krabbeldecke liegen lassen. Er kann nicht weg

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von purzel87 am 13.10.2016, 19:33 Uhr

Hier auch!
Lennard ist jetzt 5 monate und 8 tage alt und lässt sich auch zeit mit dem drehen. Er kann sich auf die seite drehen, weiter geht aber noch nicht. Find ich aber noch gut, da ich nachts angst hätte, wenn er sich drehen würde. Er liegt aber gerne auf dem bauch und beobachtet die welt. Aber lange so liegen kann er auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von Mokike am 14.10.2016, 19:21 Uhr

Als ob sie den Beitrag gelesen hätte... Meine Motte hat sich heute das erste Mal auf den Bauch gedreht, auf der Wickelkommode, aber da stehe ich ja daneben.
Jetzt heißt es ganz genau aufpassen damit ihr nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von purzel87 am 15.10.2016, 10:26 Uhr

Das ist doch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine bequeme Motte

Antwort von aanikaa am 27.10.2016, 19:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Seid froh! Lena ist seit gestern 5 monate und dreht sich sobald man sie hinlegt auf den bauch. Das problem ist nur sie mag nicht auf dem bauch liegen also bin ich nur am umdrehen. Auch das einschlafen das bislang gut ging wenn ich sie hingelegt hab endet jetzt im kind auf den rücken drehen

Liebe Grüße

Anika

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.