Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen2016 am 10.08.2016, 12:28 Uhr

Mandelentzündung

Bin am Verzweifeln, erst Blutige Warzen, zweimal Milchstau, davon einer so schlimm dass ich Antibiotika nehmen musste. Und jetzt habe ich vereiterte Mandeln, nehme Penicillin. Mir Juckt und kratzt der Hals wie verrückt. Und morgen ist Rückbildungskurs. Werde aber noch absagen, bin ja hoch Ansteckend und es reicht dass meine Maus die Bazillen abbekommt, muss keinen anstecken. Hat jemand einen Tipp was man gurgeln kann? Lg

 
2 Antworten:

Re: Mandelentzündung

Antwort von JasminJasmin am 10.08.2016, 15:42 Uhr

Bei normalem Halsweh gurgel ich immer mit Salzwasser, Weiss aber nicht ob das bei einer Mandelentzuendung auch geht ? Und ganz viel Tee Mir Honig und Zitrone ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelentzündung

Antwort von funkahobbes am 10.08.2016, 17:10 Uhr

Chlorhexidin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.