Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllysBaby2016 am 09.08.2016, 9:28 Uhr

Kurz vorm platzen oder wenn das Paket nicht ankommt

Huhu,

ich muss mir mal ein wenig Luft machen.
Vergangene Woche habe ich mit meiner Mama zusammen ein neues Bett für meine Prinzessin bestellt.
Donnerstag erhielt wir die Sendungsnummer und konnten sehen das am 4.8. um 19:56Uhr das Paket im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. Dann passierte erstmal bis zum 8.8. um 0:51Uhr nichts. Seitdem liegt es im Zielpaketzentrum und liegt und liegt...
Das Paket wurde mir mit Zustellung am 6.8. und am 8.8. angekündigt.
Aber wie man sieht kam es nicht an.
Ich frag mich wirklich ob es zu schwierig ist das Paket zuzustellen

Danke fürs zuhören

 
2 Antworten:

Re: Kurz vorm platzen oder wenn das Paket nicht ankommt

Antwort von jolina06 am 09.08.2016, 9:40 Uhr

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem kinderwagen es lag 3 Wochen da weil der Zulieferer es nicht geschafft hat bzw zuviele Pakete da waren und meines sehr groß war (dhl)

Was hab ich mich beschwert tagelang mit allen diskutiert bin sogar zum Hauptgebäude in Rüdesheim oder wie das heisst gefahren die haben mich aber nicht reingelassen ...

Verstehe sowas auch nicht es gab viele beschwerden von mir letztendlich kam es ja dann an aber seitdem versuche ich es zu vermeiden von dhl beliefert zu werden (gab bestimmt 10 fälle/bestellungen vor der Geburt die nur Probleme gemacht haben )

Verstehe dich und raste direkt wieder gemeinsam mit dir aus ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurz vorm platzen oder wenn das Paket nicht ankommt

Antwort von EllysBaby2016 am 09.08.2016, 12:08 Uhr

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es heute noch ankommt.
Ich hoffe nur das diese Woche wieder der nette DHL-Fahrer Dienst hat denn die Urlaubsvertretung hat in den letzten 2 Wochen soviele Beschwerden bekommen (Pakete einfach vor der Haustür abgelegt oder notiert das niemand da war. Ich bin eigentlich immer den ganzen Tag zu Hause oder im Garten (5 Meter von der Haustür entfernt) aber zu klingeln ist ja zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe das Gefühl bald zu platzen!

Hallo zusammen, Ich bin zwar erst bei 29+2, habe aber jetzt schon das Gefühl, bald zu platzen! Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft irgendwie nicht. Sobald ich aufstehe, ist mein Bauch so prall/hart und im Liegen ist das Baby so mega aktiv, ständig „klemmt“ es ...

von MaxiLeni, 30. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Bauch sooo hoch Gefühl zu platzen

Hallo ihr Lieben. Es ist ja meine 2.SSW aber ich kenne sowas alles nicht weil ich damals einen minibauch hatte (dieses mal das Gegenteil) wie hoch sitzt denn euer Bauch schon? Bei mir schon knapp unter den Rippen ich kann nur aufrecht sitzen und stehen sobald ich etwas esse ...

von Babyle2, 31. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Hab die Bombe platzen lassen...

hab heute, nachdem ich ein langes Gespräch mit meinem FA geführt habe, meinem Arbeitgeber von meiner SS erzählt. Haben sich alle sehr für mich gefreut..wenn sie mir aber dennoch direkt ein bisschen leid getan haben. Haben ja momentan eh so nen Personalnotstand. Aber unser ...

von chippie, 5. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Ich könnt platzen! Termin für U3

Hallo! Ich muß jetzt sofort meinen Dampf ablassen, komme grad vom Kinderarzt weil ich mir ein Rezept geholt hab für diese Flouretten. Also wir haben einen super Kinderarzt aber er hat jetzt eine andere "Ärztin" mit in seiner Praxis die meiner Meinung nicht alle hat. Ich ...

von young 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.