Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 22.03.2017, 14:59 Uhr

Knuddeln eure Babies?

Hi!

Wie sind eure Babies so drauf?

Meiner knuddelt nur versehentlich, wenn er müde ist.

Wir haben damit zu knapsen, denn es ist schwer so. Kaum ist er auf dem Arm, will er weg. Keine Küsschen, keine Umarmung, nichts. :-(

Er will immer nur los und weg und alles angucken usw...

Hat das noch jemand? Wie geht ihr damit um?

Wir lassen ihn natürlich, wenn er das irgendwann will, wird er schon knuddeln, aber manchmal ist es schon traurig, dass er so wirklich GARNICHT kuscheln mag.

 
11 Antworten:

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von Kay88 am 22.03.2017, 16:15 Uhr

Bei uns wird abends vor dem schlafengehen gekuschelt.
Dann ist sie sehr anhänglich.
Und auch nachts im Bett, wenn sie wach wird.

Morgens ist es eher selten.
Ich nehme sie oft in den Arm und sage ihr, dass ich sie lieb habe, aber sie möchte dann eher los ;)

Da ich ja tagsüber viel im Tuch trage, ist kuscheln inklusive.

Das schönste ist aber, wenn sie beim Spielen von alleine angekrabbelt kommt und den Kopf auf meinen Schoß legt oder sich an meinen Rücken kuschelt (wie im Tuch halt).
Da lacht dann das Mamaherz. Auch wenn das eher selten passiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von MeineGüte am 22.03.2017, 17:03 Uhr

Wow, das klingt ja schön.

Meiner ist eher so in der Tragehilfe, dass er sich ABSTÖSST um ja weg zu kommen. :-/

Naja, er ist wie er ist, was soll man da machen. Wie gesagt: Knuddeln nur versehentlich wenn er müde ist.

Das sieht dann so aus, dass einer von uns ihn auf dem Arm hat und er so für 2 bis 3 Sekunden den Kopf anlehnt an uns. &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von Zak am 22.03.2017, 17:13 Uhr

Meiner kuschelt schon - aber nur mit mir! Ganz selten mal mit dem Papa.

Hier sind alle ganz neidisch, aber das interessiert den kleinen Mann nicht.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von Janni Jan am 22.03.2017, 18:47 Uhr

Nein, nur wenn er müde ist. Aber ich finde das ok, alles andere ist schließlich viel spannender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von jolina06 am 22.03.2017, 20:46 Uhr

Ja total
Sogar mit knutschen und beißen ( fühlt sich lustig an mit einem zahn) mit luft pusten (so pupsen)
Gesicht an meine Wange drücken und einfach auf der Schulter liegen und kuscheln

Macht sie auch mt Papa und mit ihren Geschwister n
Oma wurde auch schon gekuschelt und geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von Tan_Sop2016 am 23.03.2017, 7:03 Uhr

Wir haben hier eine absolute Kuschelmaus.
Tagsüber kommt sie ganz oft angekrabbelt und klammert sich richtig an meinem Hals oder an dem meines Mannes und freut sich ganz doll.

Morgens wen ich sie aus dem Bett hole und ihr Küsschen auf die Wange gebe, möchte sie das bei mir auch, was dann eher wie ein saugen an meiner Wange ist.

@MeineGuete: das kommt bestimmt noch! Hier gibt es auch mal Tage bzw Situationen in denen sie nicht schnell genug wieder auf ihrer Decke liegen kann und loskrabbeln will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von purzel87 am 23.03.2017, 8:04 Uhr

Das ist wirklich schade, dass sie irgendwann aufhören zu knuddeln. Am Anfang konnten sie nicht genug davon bekommen. Lennard kuschelt auch nicht. Nur nachts wenn er mal aufwacht. Dann schläft er auch mal auf meinem arm ein, was er sonst nicht macht. Das fehlt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von MeineGüte am 23.03.2017, 13:38 Uhr

Ja so geht es mir (uns) auch.

Wo er klein war, konnte man ihn einfach festhalten *fies grins*

Aber dafür ist er jetzt viel zu stark.

Deiner hat wenigstens mal geknuddelt. Meiner nie. T.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von funkahobbes am 23.03.2017, 17:43 Uhr

seit zwei drei Tagen kommt er manchmal beim Spielen zu mir und legt kurz den Kopf auf meinen Schoß - und dann wühlt er sich sofort weiter.
Im Tuch lehnt er sich nur fein an wenn er kränkelt.
Und nachts wenn wir ihn wieder mal in den Schlaf tragen, legt er dann irgendwann den Kopf auf die Schulter zum schlafen. Das ist sehr süß, allerdings heißt das dann auch, dass er schon wieder in der Nacht wach ist/ war und wir ihn rumtragen mussten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von Ingata am 23.03.2017, 22:42 Uhr

Huhu,

Benni kuschelt gerne und kommt oft angekrabbelt und will auf dem Arm. Aber bitte nur gefühlte zehn Sekunden. Dann gibt's spannendere Dinge und er will wieder runter :-)

Als Mama bin ich die erste Anlaufstelle zum Power-Knuddeln, aber Papa oder Großeltern sind auch okay.

Am liebsten knuddelt er allerdings mit seinen Kuscheltieren. Da krallt er sich mit beiden Händen rein, vergräbt den Kopf drin und beißt rein. Hat er bei Nachbars Katze auch schon ausprobiert, aber die fand das nicht so toll...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knuddeln eure Babies?

Antwort von MeineGüte am 24.03.2017, 8:15 Uhr

Hihi! Das macht er auch mit Manfred (seinem Teddy). Wie ein Hund manchmal. Rein beißen und schütteln. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.