Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 05.09.2016, 22:15 Uhr

Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Hallo liebe Mamis , ich muss mich mal bei euch ausheulen.

Ich bin seid dem Wochenende bei dem Vater meiner Tochter , er lebt bei seiner Familie und nach unserer Trennung verstehen wir uns eigentlich wieder sehr gut und schlafen auch in einem Zimmer mit der kleinen. Jetzt zu meinem Problem - seine Schwester !!!
Sie hat mich gestern gefragt ob ich die Küche machen kann , weil ich essen gemacht habe , ich meinte ja , wenn die kleine einschläft mach ich das , weil sie ständig schreit ( zähnchen kommen -.-) der Vater meines Kindes und ich haben laut gelacht und dann schrie sie mich von unten an und meinte ich soll nicht so übertreiben und mich mal wieder beruhigen , darauf ist ihr Bruder wütend geworden und hat sie blöd angemacht und sie schrie , ich würde ja die Familie außernsnder bringen und wegen mir würde sie ja Ärger bekommen und ich hab mein Versprechen nicht gehalten und Schwubs stand er wieder auf ihrer Seite und machte mich blöd an , hallo ???? Ich hab gesagt gleich !!! Meine Tochter ist mir wichtiger als ihr die dumme Küche !!! Und heute die Krönung , sie fragte mich wieder , ich sagte zu allen ! Ich bringe die kleine ins Bett und mach dann den Abwasch, als ich die kleine gerade fertig machte kam ihre kleine Schwester und sollte mir ausreichten , wenn ich ja jetzt runterkomme , wäre ich die gösset H***tochter und meine Tochter würden sie nun auch nicht mehr nehmen, wenn ich sie fragen würde.
Geht's noch ? Der Vater meines Kindes ist gerade arbeiten und hat Nachtschicht ! Und jedes Mal wenn er nicht da ist kommt sowas und wenn ich ihm das sagen würde, sagen alle ich würde petzten und die Familie auf einander hetzten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter , mich regt alles einfach so auf!
Aber sobald ich die zur Schule bringen soll oder was abholen soll bin ich wieder gut genug für alle und alle sind wieder nett. Meine Familie tut so viel für die und die gehen so mit mir um ? Ich meine mein Vater hat ein Sofa für die abgeholt , obwohl er einen kaputten Fuß hatte und deren Vater gerade angeln war und kein Bock hatte und da kam nicht mal ein Danke ! Meine Mutter soll denen einen Job suchen und jeden Tag heißt es meine Mutter würde sich nicht kümmern !

Danke für lesen erstmal

 
7 Antworten:

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von funkahobbes am 05.09.2016, 22:53 Uhr

Oh Mann, da prallen bei dir echt im wahrsten Sinne des Wortes Welten aufeinander, das wird sich vermutlich auch nie wirklich geben.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die Schwester und der Bruder noch halbwüchsig, also Pubertät oder?
Petzen kann man nur, wenn sich der "Verpetzte" dadurch erwischt fühlt. Ansonsten würdest dus ja nur weitererzählen ;) Und anscheinend schämt sie sich ja doch vor ihrem großen Bruder, was sie da so abzieht.
Achja, und war das nicht der 15-Jährige der zu dir meinte, du sollst nicht respektlos sein? Wegen H*tochter und so...
Mit den Teenies muss man echt kurze und knappe Ansagen/ Abmachungen treffen, anders geht das wohl nicht die Birne bei den Exemplaren mit denen dus zu tun hast.
Und wenn sie sich weiter so verhalten, würd ich beim nächsten H*tochter oder Ähnlichem sofort die Sachen packen und fahren, egal wie spät und beschwerlich es ist.
Kannst es ja aufm Handy aufnehmen, damit düs richtig gut petzen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von 00IM00 am 06.09.2016, 17:37 Uhr

sorry das ich lachen muss aber das kenne ich von meiner Schwiegermutter. Kaum war mein Mann raus aus dem Zimmer hieß es, wir suchen ihm eine bessere frau usw. Und mit seiner Schwester das gleiche.
Am Anfang hab ich es gelassen aber irgendwann wurde es mir zu viel und es musste raus, seither steht mein Mann zu 100 % hinter mir und die trauen sich nichts mehr zu sagen.
Aber bestimmt lästern die hinter meinem Rücken .

Also an deiner Stelle würde ich es "petzen", weil sonst macht es dich kaputt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von purzel87 am 07.09.2016, 5:47 Uhr

Warum bist du zu ihm zurückgegangen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von Nadja1990 am 07.09.2016, 10:31 Uhr

Nimms gelassen
Sie ist in der Pubertät und muss aufräumen aber hat kein Bock, da kommst du recht, weil sie sonst auf keinen anderen rumhacken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von Ktotheristina am 07.09.2016, 14:17 Uhr

Das mit dem aufnehmen kam mir auch schon in den Sinn

Ich bin einfach wieder nach Hause gefahren und habe zu dem Vater meiner Tochter gesagt, wenn er die kleine sehen will, kann er gerne kommen, aber ich komme nicht mehr zu ihm , da ich einfach keine Lust mehr habe auf diese Spielchen von seiner Familie aus und das die einfach an meine Sachen gehen ohne mich zu fragen. Er hat natürlich wieder streit angefangen mit seiner Familie und ihnen die Schuld gegeben , dass ich weg bin mit der kleinen und die sind nun auch sauer auf mich, aber ehrlich gesagt interessiert es mich rein gar nicht ob die jetzt sauer sind oder nicht, ich hab jetzt erstmal meine Ruhe und der Papa meiner Tochter glaubt mir nun endlich, weil er weiss , dass ich nicht einfach ohne einen Grund weggehen würde.

Jewtzt kämpfe ich nur noch mit den Mückewn bei mir zu Hause die meine kleine ganz schön quälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von Ktotheristina am 07.09.2016, 14:17 Uhr

Das mit dem aufnehmen kam mir auch schon in den Sinn

Ich bin einfach wieder nach Hause gefahren und habe zu dem Vater meiner Tochter gesagt, wenn er die kleine sehen will, kann er gerne kommen, aber ich komme nicht mehr zu ihm , da ich einfach keine Lust mehr habe auf diese Spielchen von seiner Familie aus und das die einfach an meine Sachen gehen ohne mich zu fragen. Er hat natürlich wieder streit angefangen mit seiner Familie und ihnen die Schuld gegeben , dass ich weg bin mit der kleinen und die sind nun auch sauer auf mich, aber ehrlich gesagt interessiert es mich rein gar nicht ob die jetzt sauer sind oder nicht, ich hab jetzt erstmal meine Ruhe und der Papa meiner Tochter glaubt mir nun endlich, weil er weiss , dass ich nicht einfach ohne einen Grund weggehen würde.

Jewtzt kämpfe ich nur noch mit den Mückewn bei mir zu Hause die meine kleine ganz schön quälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte platzen vor Wut !!!!

Antwort von funkahobbes am 16.09.2016, 14:17 Uhr

Super, das klingt ja alles ganz vernünftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe das Gefühl bald zu platzen!

Hallo zusammen, Ich bin zwar erst bei 29+2, habe aber jetzt schon das Gefühl, bald zu platzen! Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft irgendwie nicht. Sobald ich aufstehe, ist mein Bauch so prall/hart und im Liegen ist das Baby so mega aktiv, ständig „klemmt“ es ...

von MaxiLeni, 30. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Kurz vorm platzen oder wenn das Paket nicht ankommt

Huhu, ich muss mir mal ein wenig Luft machen. Vergangene Woche habe ich mit meiner Mama zusammen ein neues Bett für meine Prinzessin bestellt. Donnerstag erhielt wir die Sendungsnummer und konnten sehen das am 4.8. um 19:56Uhr das Paket im Startpaketzentrum bearbeitet ...

von EllysBaby2016 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Bauch sooo hoch Gefühl zu platzen

Hallo ihr Lieben. Es ist ja meine 2.SSW aber ich kenne sowas alles nicht weil ich damals einen minibauch hatte (dieses mal das Gegenteil) wie hoch sitzt denn euer Bauch schon? Bei mir schon knapp unter den Rippen ich kann nur aufrecht sitzen und stehen sobald ich etwas esse ...

von Babyle2, 31. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Hab die Bombe platzen lassen...

hab heute, nachdem ich ein langes Gespräch mit meinem FA geführt habe, meinem Arbeitgeber von meiner SS erzählt. Haben sich alle sehr für mich gefreut..wenn sie mir aber dennoch direkt ein bisschen leid getan haben. Haben ja momentan eh so nen Personalnotstand. Aber unser ...

von chippie, 5. SSW 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Ich könnt platzen! Termin für U3

Hallo! Ich muß jetzt sofort meinen Dampf ablassen, komme grad vom Kinderarzt weil ich mir ein Rezept geholt hab für diese Flouretten. Also wir haben einen super Kinderarzt aber er hat jetzt eine andere "Ärztin" mit in seiner Praxis die meiner Meinung nicht alle hat. Ich ...

von young 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.