Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, 42. SSW am 31.05.2016, 17:09 Uhr

Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Ich bin heute bei ET+9, das Wort Einleitung viel schon mal vorsichtig. Ich hatte die ganze Nacht schon Angst, dass an Tag 10 eingeleitet wird. So hat mir das ein Arzt erklärt, und dass es nicht anschlägt und sich ewig hinzieht oder wie wir das mit dem Großen machen, wenns länger dauert.

Jetzt war ich heute zum CTG, auf einmal fingen die Wehen an, alle paar Minuten und ich musste richtig veratmen. Ich dachte schon, ich schaffs nicht mehr nach Hause und muss meinen Mann bestellen. Es hat wieder aufgehört.

Dann war ich bei einem gaaaanz tollen Arzt, der meinte, dass das CTG super ist und eigentlich nichts für eine Einleitung spricht und dass es sicher demnächst losgeht. Er würde sich das jetzt von Tag zu Tag ansehen und entscheiden.

Ich bin so glücklich jetzt ist irgendwie von der Druck weg.

Jetzt haben sich die Wehen so im 15 Min-Takt eingependelt... Ich glaube auch, es dauert nicht mehr so lange

Ich musste das jetzt einfach mal los werden.

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von Moni-cherie am 31.05.2016, 17:32 Uhr

Das freut mich total für dich. Ich bin auch ET + 9 und bei mir tut sich garnix. Morgen wird mit gel erstmal versucht langsam einzuleiten. Ich würde mir auch so wünschen, dass es von selbst einfach heute losgeht. Ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass die wehen kommen und bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von Janni Jan am 31.05.2016, 17:51 Uhr

Das klingt ja super!
Ich drücke dir alle Daumen, dass es jetzt voran geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von LilliB, 42. SSW am 31.05.2016, 17:57 Uhr

Ich hab schon am dich gedacht...

Ich drück dir auch die Daumen... Kann ja sein, dass es zügig los geht.

Wir schaffen das noch voll!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von jolina06 am 31.05.2016, 18:11 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen und denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von 2.Schlumpf am 31.05.2016, 19:21 Uhr

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von Koral, 41. SSW am 31.05.2016, 19:35 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!Ich wünsch dir ne gute Geburt.Bei mir wird auch eingeleitet, falls sich bis Montag nix tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, heute könnte es was werden - ET+9

Antwort von Silvabo am 31.05.2016, 20:25 Uhr

Hier sind auch die Däumchen gedrückt, dass es ganz fix bei euch los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.