Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 18.12.2017, 23:35 Uhr

Ich bin am Ende 😞

Hallo ihr lieben, ich bin völlig kraftlos und heule nur noch wahrscheinlich auch durch die Hormone aber momentan ist die kleine so anstrengend, dass ich mich wie ein kleines Kind verkriechen möchte . Seit ungefähr 2-3 Wochen schläft sie kaum noch, sie geht erst um 2/3 Uhr schlafen egal was ich mache sie will nicht schlafen und macht nur Theater mein Mann und ich wissen langsam nicht mehr was wir noch tun sollen. Gestern ist sie zum Beispiel um 1 Uhr eingeschlafen und um 3 war sie schreiend wach geworden und wollte auch nicht auf den Arm, keine Flasche nichts. Bis 7 Uhr morgens habe ich alles versucht bis sie dann erschöpft eingeschlafen ist bis 11 Uhr. Und heute geht es wieder los, sie schläft nicht macht Theater und spielt rum aber ich bin so müde und kraftlos ich kann nicht mehr. Wieso ist meine kleine auf einmal nicht mehr zu bedingen? ich meine sie hört gar nicht mehr macht alles kaputt und wirft sich wie bescheuert auf den Boden und schlägt um sich. Und dann solll im Juli Baby Nummer 2 kommen ? Ich werde verrückt ehrlich

 
3 Antworten:

Re: Ich bin am Ende 😞

Antwort von jolina06 am 19.12.2017, 8:50 Uhr

das tut mir leid dass du Grad so eine anstrengende Phase hast
auch für "meinegüte"

wir hatten auch solche Nächte wo meine wach wurde geschriehen und geheult hat sich überhaupt nicht beruhigt hat und alle 5 Minuten wach wurde um zu schreien und weinen
die Phase ist ein Glück vorbei
geworfen und geschauspielert geheult hat sie auch eine Zeit lang und einige kacke gebaut (das hat sie sich von dem kleinen meiner Freundin abgeguckt aber ich bin da wohl etwas strenger sodass sie wieder aufgehört hat)
aber meine geht nicht in die Kita und ich hab das ganz gut wieder hingebogen

ist bei berfin was anders ? eine neue Situation in der Kita ?

Vielleicht spürt sie auch dass du anders bist weil du ja auch wieder einiges durchmachst mit deiner Schwangerschaft oder es gehört einfach zur Entwicklung dazu.

ich wünsche dir dass das schnell vorbei geht vielleicht kann dein Mann dir noch etwas mehr abnehmen Grad nachts damit du besser schlafen kannst. ansonsten einfach durchhalten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende 😞

Antwort von Moni-cherie am 24.12.2017, 1:01 Uhr

Huhu.
Ich kanns nachvollziehen,
Wir hatten auch ein paar anstrengende Wochen hinter uns. Das gleiche wie bei euch, nur, dass Noah besser geschlafen hat nachts. Aber er kam auch einmal zwischendrin und wollte zu uns ins bett. Irgendwann haben wir ihn etwas meckern lassen und nach 5 minuten hat er sich beruhigt, hingelegt, bisschen gebrabbelt und hat wieder geschlafen. Nach paar tage war wieder ruhe. Tagsüber war er auch wie ausgewechselt. Er hat gemacht was er wollte und garnicht mehr auf uns gehört. Mittlerweile ist alles wieder gut. Ich bin auch schwanger und bekomme unser zweites kind im juni. Mir ging es wochenlang echt mies. Mein mann war gesundheitlich auch etwas angeschlagen und ich glaube, dass noah das gemerkt hat und irgendwie auch für sich genutzt hat. Zudem hat er noch zwei Backenzähne auf einmal bekommen und da ist er auch immer wie ausgewechselt. Sei optimistisch, das wird wieder. Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende 😞

Antwort von funkahobbes am 04.01.2018, 13:54 Uhr

Oh Mann, du Arme! Ich hoffe, dass sich das schnell wieder legt.
Ansonsten wäre eine Überlegung, eine komplett neue Schiene zu fahren.
Also euch fixe Zeiten und neue Rituale für den Abend und die Nacht zu überlegen und die beinhart durchziehen. Auch wenn das anstrengend ist für eine Woche, so wies jetzt ist gehts ja auch nicht weiter..

Ich war vorletzte Nacht alleine mit beiden, da hat auch Isidor wieder mal beschlossen, von halb drei bis halb fünf wach zu sein und hat ewig im Elternbett gewühlt und aufgeheult und rambazamba gemacht. Ein Glück, dass der Kleine ( 3MO) nicht aufgewacht ist, sonst hätte ich glaub ich einen Schreikrampf gekriegt.
Nachzwei Stunden hat mir dann gereicht undicht habe ihn in sein Bett zurückgetragen. Reingelegt, einmal gesungen, Gute Nacht gewünscht und raus. Ich musste mehrmals rein und ihn wieder hinlegen. Nur rein, hingelegt, und "Hinlegen, Schlafenszeit" gesagt und wieder raus. Nach 10 mal hat Ers kapiert und hat sich selbst in den Schlaf genölt. War aber so, dass ich das Gefühl hatte nicht mehr rein zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.