Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina06  am 16.08.2016, 19:40 Uhr

Fräulein hübsch und total verliebt 3

Meine trage ist endlich da ich hab sie erstmal probiert und bin ne Std raus muss sagen war super besser als das olle tuch was so heiss wurde ^^

Mit meinem Rücken werde ich bestimmt keine 5 std damit tragen können aber ich Bin total glücklich hihi

Mal gucken wie sich das Teil auf Dauer macht und ob meine Lady damit gut zurecht kommt

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fräulein hübsch und total verliebt < 3

Antwort von jolina06 am 16.08.2016, 19:45 Uhr

Übrigens war das dhl der lieferte und die Penner haben mir nicht mal einen zettel hinterlassen dass das Paket gestern gegen 2 nicht ankam und ich war aber den ganzen tag zuhause die blöden doofen dhl Leute
Jedes mal ärger mit den idioten

Ist ein grund weshalb ich ungern online bestelle aber alle nutzen immer dhl
Hab es nur durch Zufall per email gesehen da mir die Dame erst vorhin die versand nummer mitteilte und ich bei dhl auf deren Seite mal nachschaute

So mein Frust noch dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch und total verliebt < 3

Antwort von Moni-cherie am 16.08.2016, 22:44 Uhr

Oh sehr süß mit den sternchen. Sieht auch sehr bequem aus
Das mit der dhl kennen wir hier auch zu genüge.. Einmal schnell klingeln und wegrennen. Da bist noch net mal aufgestanden, da sind die schon über alle berge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch und total verliebt < 3

Antwort von Janni Jan am 17.08.2016, 8:35 Uhr

Sieht gut aus!
Ich bin auch sehr zufrieden, wurde jetzt auch schon intensiv getestet.
Das Anlegen ist ja wirklich super einfach und sie ist relativ handlich für unterwegs. Zu Hause trage ich trotzdem noch gerne im Tuch, für unterwegs die Fräulein Hübsch. Wir haben die aus der aktuellen Auflage mit den großen gelben Sternen (kann leider wegen des dämlichen iPhone-Formats kein Foto einstellen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch und total verliebt < 3

Antwort von EllysBaby2016 am 17.08.2016, 21:49 Uhr

Oooohhhhh wie süß ist die dann

Ja DHL ist immer wieder ein Highlight

@ Janni du kannst Fotos aus dem Ordner "Mein Fotostream" hier hochladen. Hab auch ein iPhone und hab das durch Zufall herausbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch und total verliebt < 3

Antwort von Janni Jan am 18.08.2016, 17:44 Uhr

Super Tipp, danke!
Probier ich gleich mal aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fräulein hübsch und total verliebt < 3

Antwort von jolina06 am 18.08.2016, 19:24 Uhr

Jippiieee

Hach wie fein dass es so was gibt

Wenn ich an meine babyBjörn denke krieg ich direkt wieder rücken schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.