Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin am 07.01.2017, 14:11 Uhr

Folgemilch..

Hallo Mamis,

Wir werden bald mit dem Abendbrei starten und diesen mit Folgemilch anruehren. Welche Marke verwendet ihr denn? Ich schwanke zwischen Alnatura und Hipp - habe von beiden bisher nur Positives gehoert.

 
3 Antworten:

Re: Folgemilch..

Antwort von LilliB am 07.01.2017, 16:40 Uhr

Hallo
Ich mach den Abendbrei aktuell mit HIPP Combiotik PRE. Aber mein Sohn bekommt eh schon lange Pre.
Demnächst werde ich Kuhmilch nehmen halb halb mit Wasser. Und dann ganz auf Kuhmilch umsteigen.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Zwerge ab 6 Monate max. 200 ml Kuhmilch (3,5%) am Tag bekommen dürfen.

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Wir fahren sehr gut mit HIPP.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch..

Antwort von Ingata am 08.01.2017, 12:19 Uhr

Wir verwenden das, was gerade zu bekommen oder im Angebot ist.
Ob Hipp, Alnatura oder dmBio, solange es reine Getreideflocken sind tut sich da nix.

Angerührt wird das Zeug bei uns mit Pre-Milch. Bei den minimalen Mengen, die Benjamin isst, reichen 2-3 TL Getreideflocken und 2 Löffel Pre-Milch.
Den Geschmack von Kuhmilch mag Benni nicht, (was ich total nachvollziehen kann). Der Große (3 Jahre) auch nicht. Der trinkt auch immer noch Pre oder 1er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch..

Antwort von MeineGüte am 13.01.2017, 17:01 Uhr

Ich rühre den nur mit 1er an. Die trinkt er sonst auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!

Liebe Mamis, wir suchen für die "HiPP BIO COMBIOTIK® Folgemilch" 150 Produkttester. Bis zum 09.12. könnt ihr euch noch hier bewerben:

von Heike - rund-ums-baby.de 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgemilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.