Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustmama21 am 31.05.2016, 21:50 Uhr

Auch ausgekugelt

Besser spät als nie... am 16.5. Bei et+7 Kam endlich meine kleine maus mit 3740g und 54 cm nach nur 4 min austreibungsphase zur welt...hätte nicht gedacht dass sie es zum schluß so eilig haben könnte, habe es nicht mal mehr in die wanne geschafft

Allen anderen frisch gebackenen mamas noch alles gute und herzliche glückwünsche

 
5 Antworten:

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Koral am 31.05.2016, 22:26 Uhr

Alles Liebe euch!Man kommt halt nicht immer dazu zu schreiben, kuscheln ist auch wichtiger, genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von LilliB, 42. SSW am 01.06.2016, 7:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Missy27 am 01.06.2016, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da haben unsere beiden ja am selben Tag Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von jolina06 am 01.06.2016, 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt

Antwort von Barbara1980 am 02.06.2016, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.