Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 20.01.2017, 15:54 Uhr

@ kthoteristina

Wie geht es deinem Baby?
Was haben sie noch gemacht?
Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!

 
4 Antworten:

Re: @ kthoteristina

Antwort von Kay88 am 20.01.2017, 20:32 Uhr

Das habe ich mlch auch schon gefragt und schließe mich mal an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kthoteristina

Antwort von Ktotheristina am 21.01.2017, 21:01 Uhr

Oh lieb das ihr fragt :-)
Wir sind schon zu Hause und der kleinen geht es blendend. Nachdem wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden ist ihre Beule noch größer geworden, meine kleine sah aus wie ein kleiner außerirdischer , aber die Ärzte haben gemeint das es normal ist und eine Hirnblutung ausgeschlossen sei, da 72 Stunden vergangen sind und sie sich unauffällig verhalten halten hat. Gestern ist meine kleine in ihrem bettchen , das erste mal von alleine aufgestanden , ich bin so stolz .
ich hoffe euch und euren kleinen geht es auch gut.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kthoteristina

Antwort von Kay88 am 21.01.2017, 22:40 Uhr

Schön von dir zu hören und dass es euch gut geht.

Das mit dem aufstehen ist soo toll.
Das Vergnügen haben wir seit etwas mehr als zwei Wochen auch :D
Bei uns geht im Moment alles so schnell.
Heute hat sie sich an meinen Händen festgehalten und ist dann drei Schritte in meine Arme "gelaufen".
Das war so toll, ich habe jetzt noch Gänsehaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kthoteristina

Antwort von Janni Jan am 22.01.2017, 9:14 Uhr

Wie schön dass es euch gut geht und die Kleine sich so toll entwickelt!
Bei uns wird noch am Robben und Sitzen gefeilt, total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.