April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IrisHamburg am 09.01.2017, 10:44 Uhr

Urlaubsmodus

Huhu aus den Ferien. Seit wir hier gelandet sind, ist aus unserem alles-entdecken-wollen-Baby ein fauler Rumlieger geworden! Zuhause robbte/krabbelte (in Ansätzen) er durch die ganze Wohnung und war nicht zu stoppen...nun hatte ich mir gedacht, dass das auf Rasen bei 25 Grad noch viel toller sei. Aber nein, er liegt da und die größte Aktivität ist, dass er sich Blätter oder Grashalme in den Mund steckt. Komisch... oder war meine Vorstellung naiv? Muss dazu sagen: er ist ein Reise- und viel unterwegs-Baby, deswegen dachte ich eher nicht, dass ihn eine neue Umgebung einschüchtern würde.

 
3 Antworten:

Re: Urlaubsmodus

Antwort von FrauStorch am 09.01.2017, 12:28 Uhr

Wo steckt ihr denn? Ist vielleicht einfach ne neue Phase oder er braucht diesmal Zeit zum sich anzupassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsmodus

Antwort von IrisHamburg am 09.01.2017, 17:40 Uhr

Wir sind auf dem Land nirgendwo in Afrika...stimmt, vielleicht passt ihm der Wind nicht...oder das Vögelgezwitscher. Könnte er was anderes außer giddele sagen, wüsste ich es vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

giddele

Antwort von knuspi am 10.01.2017, 8:43 Uhr

da hab ich gestern schon gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.