April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 02.06.2017, 9:24 Uhr

@Kamon78

Hallo, wie geht es dir denn?
Was macht die Schwangerschaft? Ist bestimmt nicht so einfach jetzt bei dem Wetter.
Lg

 
3 Antworten:

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78 am 05.06.2017, 14:26 Uhr

Hi liebe knuspi,
Lieb das du fragst. Mir geht es so langsam besser. Die ersten Wochen war ich wieder extrem mit Übelkeit gestraft. Heute geht's mir recht gut, hoffe die Übelkeit ist jetzt überstanden. Ansonsten kann ich nicht klagen. Mir geht es körperlich sehr gut. Der Bauch ist allerdings schon seid ein paar Wochen nicht mehr zu übersehen. Das ging in dieser SS echt schnell mit dem Wachstum. Gestern habe ich meinen Eltern von der SS erzählt, die es leider nicht sehr gut aufgenommen haben. Sie finden ich sei zu alt für noch eine SS, mein kleiner ist noch so klein und tausend andere Gründe. Das macht mich grad sehr traurig.
Wie geht es dir so? Ihr seid ja auch wieder am basteln hab ich gelesen. Das freut mich. Drück die Daumen das es bald klappt.
Lg Katja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von knuspi am 06.06.2017, 9:35 Uhr

Freut mich das es dir besser geht. Das ist ja echt schlimm wie deine Eltern reagiert haben aber vielleicht waren sie nur geschockt und entschuldigen sich noch. Das sich manche Menschen auch immer einmischen müssen
Ja stimmt wir basteln auch aber noch ganz gechillt. Mein Zyklus muss sich erstmal wieder normalisieren jetzt nach der Pille und dann bin ich ständig krank und das ist ja auch nicht förderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78 am 06.06.2017, 14:15 Uhr

Juhu,
Zu früh gefreut, heut ist sie wieder da die Liebe Übelkeit. Hoffe echt das das bald aufhört.
Ja das mit meinen Ellis war heftig. Meine Mutter hat sich schon entschuldigt und gemeint das sie sich nur sorgen um mich macht. Mein Vater wird sich nicht entschuldigen, das kann er nicht, hat er sein Leben noch nicht gemacht.
Aber wird schon irgendwann wieder werden.
Na da hoffe ich, das sich dein Zyklus schnell wieder normalisiert und du gesundheitlich bald wieder fit bist, das ihr durchstarten könnt.
Bei uns hat es diesmal dank Ovus recht schnell geklappt mit dem SS werden. Bei Jannis haben wir fast 2 Jahre plus FG gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.