April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carosbaby am 22.01.2017, 12:53 Uhr

Jammerpost

Ihr Lieben Mamis...
Ich lese immer fleißig mit, selten komme ich dazu was zu schreiben aber jetzt muss ich einfach mal ein paar Dinge los werden

Unser kleiner Schlawiner Maximilian ist jetzt 9,5 Monate alt und ansich ein freundlicher ausgeglichener Junge solange er nicht schlafen soll!
Nun hat er sich, wo auch immer letzte Woche den NoroVirus eingefangen.
Also war ich Montag beim Arzt, Alles halb so schlimm, Bakterien zum Wiederaufbau der Darmflora bekommen und gut...die Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging dann auf einmal der Horror los: er schnappte nach Luft, Schrie ohne Ende und fand keine Ruhe, ich wieder zum Arzt: spastische Bronchitis sofort Cortison und Inhalieren! Super!
Mittlerweile geht's besser aber er kommt mit dem Schleim abhusten überhaupt nicht klar, schreit jeden Morgen wie am Spieß und auch tagsüber nörgelt er immer wieder rum!
Essen will er auch kaum noch, wir sind mittlerweile wieder bei 3-4 Milchmahlzeiten damit er überhaupt was zu sich nimmt.

Ich gehe nicht mehr, ich krieche nunmehr durch den Tag, ich fühle mich wie ein kleines Häufchen Elend und der Blick in den Spiegel lässt mich gruseln
Nächstes Wochenende soll der kleine Mann eigentlich zur Oma aber ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen ihn da zu lassen!
Habe meinem Mann zum Geburtstag ein Wellness Wochenende geschenkt...eigentlich würde es uns wirklich gut tun aber es zerreißt mir das Herz

Und Morgen Abend bin ich auch noch mit meinem Chef verabredet weil ich in gut 2 Monaten die Büroleitung wieder übernehme...dabei fühl ich mich so ausgelaugt das ich gar nicht weiß wie ich und ob ich mich überhaupt professionell genug präsentieren kann!

Ach man alles doof gerade
Sorry für's Jammern!
Schönen Sonntag euch allen

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Laurenzia am 22.01.2017, 14:03 Uhr

Das hört sich nach vielen Sorgen an.
Dem kleinen geht es hoffentlich schnell besser!
Ich kenne das, das man sich auf etwas freut und es dann doch nicht klappt. Fakt wäre, wenn es deinem kleinen bis zum we nicht besser ginge, könntest du eh das we nicht genießen und solltest zu Hause bleiben.
Aber, ihr habt noch einige Tage zum auskurieren. Vielleicht klappt es ja doch.
Mama sein ist manchmal furchtbar anstrengend, aber wir halten wirklich einiges aus. Das Gespräch wird schon gut laufen. Vielleicht fragt dich dein Chef, wie es dir geht. Da würde ich sagen, ehrlich momentan etwas gerädert durch Erkrankung und gut. Da weiß er, dass du nicht 100/% gut drauf bust, dir aber Mühe gibst, die Arbeit nicht leiden zu lassen. Nur nicht groß jammern.
Mein kleiner ist seit 4 Tagen etwas am kränkeln und schläft nachts so dermaßen schlecht, dass ich jeden Morgen denke, ich breche bald zusammen. Und nach der morgendlichen Wäsche, dem Kaffee später fühle ich mich wie immer, gehe große runden spazieren während der große im kiga ist und bin bis zum Abend gut drauf. Und dann kommt die große Müdigkeit und der kleine lässt mich wieder nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es in ein paar Tagen endlich überstanden ist.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von HannesMum23 am 23.01.2017, 22:06 Uhr

Oh ihr tut mir leid. Ich hoffe es geht dem kleinen bald besser.
Ich kann dich verstehen das du total am Ende bist. So wie Hannes jetzt husten und Schnupfen so doll hatte, war ich auch schon ziemlich fertig, aber das war ja ein Witz dagegen was bei euch ist.

Das mit dem Essen ist aber normal. Er hier wollte auch überhaupt keinen Brei mehr essen. Zwei Tage haben wir komplett wieder gestillt und uns dann wieder an den Brei getastet. Obstmus klappte in der Zeit gut.
Meine Ärztin sagte auch: Man selber hat ja auch keinen Hunger wenn man krank ist.
Ich denke also das es mit den Milchfläschen dann okay geht. Und sie müssen ja gerade bei Noro besonders viel trinken.

Wegen dem Wochenende würde ich auch gucken wie es dem kleinen geht. Wenn er soweit wieder ein guten Eindruck macht und du dich damit wohl fühlst, würde ich dir empfehlen zu fahren, um ein wenig neue Kraft zu tanken.

Hat dein Chef Kinder? Dann sollte er es verstehen das man nicht 100%ig glänzt wenn sie krank sind. Sowas geht immer ab die Substanz. Aber es ist auch immer nur vorübergehend. Und irgendwann ist man wieder voll da.

Ich wünsche euch vom ganzen herzen gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.