April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2 am 06.10.2016, 12:11 Uhr

Ich flipp aus..

... Kind 1 kann sich seit heute vom Rücken auf den Bauch drehen und macht seither nix anderes mehr. bin stolz wie Bolle. Und er freut sich so. Herrlich!!!
Kind 2 kuckt ihm aufmerksam dabei zu, freut sich mit ihm aber kommt noch nicht rum. Die dreht sich von einer Seite auf die andere. Wird aber bestimmt auch bald klappen.
Jetzt wäre ich nur schwer dafür, dass das mit dem zurückdrehen auch bald klappt. Sonst wird's bald sehr anstrengend...

 
7 Antworten:

Re: Ich flipp aus..

Antwort von IrisHamburg am 06.10.2016, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Mit dem Zurückdrehen kann ich Dir wenig Hoffnung machen... Macht der hier fast nie! Wenn, dann ein paar Rollen nacheinander, bis er bspw ein Tischbein im Mund hat, und da muss man ihn dann ja auch wieder entfernen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus..

Antwort von Jesseldessel am 06.10.2016, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Kind 2 bald nachzieht!
Bei uns hat das zurückdrehen fast zwei Monate gedauert... Aber nu is ja och nicht jedes Kind gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus..

Antwort von Zornmotte am 06.10.2016, 21:17 Uhr

Kleine Hoffnung: Meine dreht sich seltenst zurück, aber bleibt einfach glücklich fast den ganzen Tag im Stütz und spielt. So ist es auch zu ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus..

Antwort von FrauStorch am 07.10.2016, 6:37 Uhr

Hier wurde sich gestern 1x zurück gedreht. Bin mal gespannt ob das so weitergeht oder Zufall war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus..

Antwort von knuspi am 07.10.2016, 8:51 Uhr

Glückwunsch
Hier wird sich nur zurück gedreht seid gut einer Woche was anders geht noch nicht und nur über die rechte Seite. Musste mir schon was anhören bei der Babygymnastik. Wollen die einen damit unter Druck setzen? Ich versteh es nicht! Manche Babys brauchen eben länger. Der Kia hat gesagt bis 7 Monate ist noch alles im Rahmen. Aber nein ich soll schon zum Osteopaten dabei war ich so glücklich das sie sich überhaupt mal dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus..

Antwort von chrpan am 07.10.2016, 19:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus..

Antwort von FrauStorch am 08.10.2016, 11:29 Uhr

Manchmal haben diese ganzen Gruppen und Fördergeschichten auch ihre Nachteile. Immer diese Vergleiche und Normierungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.