April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 01.01.2017, 20:44 Uhr

Hallöchen!

In meinem Bus (März 16) ist leider gar nichts mehr los und ich würde mich gern mit Mamas austauschen deren Babys ca im gleichen Alter sind.

Darf ich mich zu euch gesellen?

Liebe Grüße!

 
11 Antworten:

Re: Hallöchen!

Antwort von knuspi am 01.01.2017, 21:04 Uhr

Das ist doch schön ,finde ich . Herzlich willkommen, wie alt ist denn dein Baby? Meine wird in 3 Tagen 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von SabSi83 am 01.01.2017, 21:20 Uhr

Oh wie schön, danke

Mein kleiner Knirps wird in 4 Tagen 10 Monate alt.

Momentan läuft es recht schön alles. Er entdeckt die Welt, krabbelt rum, nur Kinderwagen mag er nicht, deswegen trage ich ihn viel. Er knabbert hier und da brav mit, wird aber noch hauptsächlich gestillt. Die Breiphase hat er beendet. Nachdem er sehr schnell 6 Zähne bekommen hat, haben wir momentan eine ruhige Phase!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von Zornmotte am 01.01.2017, 21:32 Uhr

Willkommen. Meine Maus ist auch noch im März geboren. Hier kann man sich wohlfühlen und es ist viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von SabSi83 am 01.01.2017, 21:42 Uhr

Danke

Ich bin etwas spät auf die Idee gekommen einfach mal im Monat zu wechseln. Aber besser spät als nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von Jesseldessel am 01.01.2017, 22:04 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von chrpan am 01.01.2017, 23:01 Uhr

Klar! Willkommen!
Es ist immer nett, von anderen Müttern und ihren Babys zu lesen, hier sind ja einige Zwerge schon im letzten März gekommen.
Mein Kleiner wird morgen 9 Monate alt :-)

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von Marzipan2015 am 02.01.2017, 0:04 Uhr

Hey, schön Dich hier zu haben :-) Herzlich willkommen.
Mein Kleiner wird am neunten Januar neun Monate. Ich stille wieder voll, Zähne noch keine, krabbeln nicht in Aussicht und neu sind jetzt Wutanfälle, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von Mupfel28 am 02.01.2017, 9:41 Uhr

Hallo Schön, dass du zu uns kommst. Mein Sohn ist am 1. April geboren und seit gestern 9 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von FrauStorch am 02.01.2017, 10:55 Uhr

Hallo!
Mein Zwerg ist 8 Monate und 3 Wochen alt. Silvester kamen die ersten beiden Zähne durch, deswegen quengelt er gerade viel.
Vierfüßlerstand kriegt er inzwischen ganz gut hin wenn der Boden nicht zu glatt ist aber krabbeln kann er noch nicht. Stille auch noch viel, er isst nur wenig Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von SabSi83 am 02.01.2017, 10:59 Uhr

Danke meine Lieben, das freut mich sehr!!

Dann wünsch ich euch bei der Gelegenheit ein frohes neues Jahr 2017 und viel Spass und Freude mit euren Mäusen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen!

Antwort von HannesMum23 am 02.01.2017, 18:08 Uhr

Ich sag auch noch herzlich willkommen
Hier sind ganz viele liebe Mamis die immer weiterhelfen oder einfach nur zuhören.
Einfach toll hier

Mein Zwerg ist vor Weihnachten 8 Monate geworden. Isst Brei Mittags und abends, morgen etwas Obstmus und lutscht zu gerne Hirsekringel
Ansonsten wird hier noch viel gestillt nach Bedarf (was aber zeitlich meist gleich ausfällt )
Zähne sind noch keine da, Robben durch die Stube wird immer beliebter, bald geht es auf Wohnungsentdeckungstour

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.