April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 21.03.2017, 13:55 Uhr

Bei uns auch....

Hallo an alle, wir waren ja auch seid November wieder fleißig am basteln und heute morgen durfte ich endlich positiv testen. Termin wäre der 1.12. wir freuen uns so.
Lg Katja

 
17 Antworten:

Re: Bei uns auch....

Antwort von knuspi am 21.03.2017, 14:08 Uhr

Yippie dir auch herzlichen Glückwunsch , schön das es diesmal so schnell geklappt hat hatte vorhin noch an dich gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Tina_1992 am 21.03.2017, 14:20 Uhr

Ahhh echt!? Wie toll! Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr! :-))
Wir sind ja echt knapp beisammen mit den Terminen, mal schauen wann die Zwerge dann tatsächlich zur Welt kommen.

Schade, dass wir nicht im gleichen Bus sind. Ich hoffe aber wir tauschen uns halt so ab und zu mal aus :-)

Glg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Kamon78 am 21.03.2017, 14:28 Uhr

Danke euch. Kann es auch noch nicht fassen das es so schnell geklappt hat. Wenn ich ET laut ES berechne habe ich am 28.11. Termin. Aber der FÄ rechnet das ja anders mit zykluslänge. Aber vieleicht Wechsel ich noch zu euch, mal sehen. Wäre echt witzig. Aber auf jeden Fall tauschen wir uns aus. Freue mich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von FrauStorch am 21.03.2017, 20:04 Uhr

Glückwunsch!!

Am Ende zählt ja eh der Termin den der US ausspuckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Mupfel28 am 21.03.2017, 20:06 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Kamon78 am 21.03.2017, 20:59 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Marzipan2015 am 21.03.2017, 23:21 Uhr

Hier auch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich so für Euch.

Genieß die Zeit und lass es Dir gut gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von chrpan am 21.03.2017, 23:30 Uhr

Das ist ja schön! Ich freue mich für dich!
LG,
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Melli2011 am 22.03.2017, 9:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles gute. Drücke dir ganz doll die Daumen das du eine schöne und komplizierte SS hast. Und am Ende ein kerngesundes Baby in den Armen hälst.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Kamon78 am 22.03.2017, 11:40 Uhr

Danke schön, das ist lieb von euch. Werde euch hier bissl mit auf dem laufenden halten. Mir graut grad schon wieder vor der Übelkeit in den ersten Monaten. Die könnte diesmal ausbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Schlafschnegge am 22.03.2017, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hat ja dann doch sehr schnell bei euch geklappt! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Ich bin mittlerweile schon in der 12. SSW. Die Zeit vergeht mit den Zwergen ganz schnell.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Laurenzia am 22.03.2017, 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von HannesMum23 am 22.03.2017, 20:12 Uhr

Auch euch herzlichen Glückwunsch
Fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von MinesundLottisMama am 22.03.2017, 21:09 Uhr

Auch ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaften!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Tina_1992 am 23.03.2017, 9:05 Uhr

Oh ja mir auch! :-/
ich hoffe so sehr wir bleiben diesmal verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von Kamon78 am 23.03.2017, 14:21 Uhr

Danke schön an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns auch....

Antwort von malini am 24.03.2017, 21:18 Uhr

Auch hier Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.