März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33 am 23.03.2016, 11:37 Uhr

:-)


wollte mal von uns hören lassen.
Frida entwickelt sich gut. Von ihren zerbrechlichen 1800g ist nichts mehr übrig. wir sind mega zur Ruhe gekommen. Die Neointensiv war grauenvoll. Für uns alle aber vor allem für Frida. Sie braucht mega viel nähe jetzt .
Wie geht es euch anderen so?? Klappt das stillen?? Seid ihr gelassen oder eher gestresst ?
Glg Agnes mit dem Rest der Bande

 
3 Antworten:

Re: :-)

Antwort von Tining am 23.03.2016, 13:37 Uhr

Ach schön das es euch gut geht das freut mich sehr !
Und das es eine weile braucht bis man das alles verdaut hat kann ich mir sehr gut vorstellen !
Dann wünsch ich euch umso mehr frohe Ostern !
Wie groß und schwer ist sie denn jetzt schon ?
Die holen ja oft rasant auf !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Paulchen1234 am 23.03.2016, 14:07 Uhr

Das klingt super - schön dass eure Frida so gut wächst und gedeiht!!
Auch unsere Carlotta macht sich super (hatte ja auch nur bisschen mehr als 2kilo bei der Geburt) - und wiegt nun mit 6 Wochen 3.300g und ist 49cm "groß".

Stillen klappt seit wir daheim sind dank meiner Hebamme super (auf der Neo meinten sie wir sollten erst ab 3,5 Kilo versuchen zu stillen - aber wie man sieht, Carlotta nimmt auch ohne das "Frühchenpulver" super zu ; ))
Die Nächte sind.. Naja, mal besser mal schlechter - Carli braucht auch super viel Nähe, und liegt immer ganz eng an mir bzw am liebsten auf mir ...

Unser Großer hat sich sehr schnell mit der neuen Situation "angefreundet", und eifert bis jetzt kein bisschen.. Mal sehen ob das so bleibt!
Liebe Grüße =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 24.03.2016, 3:17 Uhr

Hali Halo Mädels,
Es freut mich zu lesen,dass den beiden Princessinen gut geht und die wachsen und nehmen gut zu.
Uns geht auch jeden Tag besser und besser.Ich hatte am Anfang sehr oft Milchstau mit Fieber um 39 Grad und komische Schmerzen,welche entpupten sich als Blasenentzündung .Alle waren richtig krank hier und die grössere Schwester mag nicht,wenn Ich stille Sie kommt und nimmt meine Busi einfach raus aus Viktorijas Mund und schreit dabei,"Nein,nein,beisst Du nicht die Mama!" Aber es spielt sich langsam alles ein. Die Viktorija hatte vor eine Woche 4 kg, muss die Hebi anrufen,dass die soll mal vorbei kommen. Sons nach dem KS war Ich diesmal super schnell fit und kann mit Rückbildung anfangen. Wir sind manchmal müde,aber überglücklich und total verliebt
LG von uns, Katerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.