März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 14.10.2016, 13:35 Uhr

Wie die Zeit vergeht!

Hallo Mädels!

Wie geht's euch denn allen?

Wahnsinn wie schnell sich die Kleinen entwickeln. Mein Baby kann seit kurzem sitzen und hat seit heute seinen eigenen Hochstuhl, er ist ganz stolz und freut sich, endlich bei den Großen essen zu können.

Gleichzeitig ist er wieder so anhänglich weil das 2. Zähnchen drückt.

Babyschwimmen gehen wir gerade, das gefällt ihm sehr! Da hat er gestern wieder mal seit langem einen ganz ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht!

Seine Liebesbekundungen werden immer deutlicher und ich freu mich, wenn ich ein vollgesabbertes Gesicht hab weil er mir seine innigen Babyküsse aufdrückt! Was für ein Glück!

Ich lass mal ganz liebe Grüße da!

 
9 Antworten:

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von Tining am 15.10.2016, 21:25 Uhr

Guten Abend :-)))

Na das klingt ja alles prima vor allem das mit den küssen :-)))

Das ist bei uns auch so !!!
Herrlich oder ?

Uns geht es gut - Danke !
Müde und mal abgespannt aber im großen und ganzen läuft es gut !
Der Hochstuhl ist aktiv und Luisa ist gerne am essen und so langsam wird die Verstopfung auch besser !
Sie bewegt sich viel aber mama darf nicht weggehen gerade - immer dabei sitzen bitte :-)
Papa rockt auch nicht sie zeigt deutlich das sie schnell zu mama will und Streckt die Arme aus !
Nen Zahn ist immer noch nicht da kommt noch und dann alle auf einmal wa ???

Ja so im groben

Auch Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von Christiane1984 am 21.10.2016, 17:15 Uhr

Hallo

Bei uns ist auch alles gut, bis auf akuten Schlafmangel ;-)
Zur U5 waren wir diese Woche..
Die Ärztin ist mit der Entwicklung von Jonas sehr zufrieden, hat gestaunt weil er schon krabbelt und sich überall hoch zieht.
Er ist 7 Monate alt, wiegt 9280g, ist 71cm lang und der KU beträgt 43cm.
Unten sind schon zwei Schneidezähnchen da und oben schauen schon 2 weiße Spitzen durch und die anderen beiden Zähne stehen in den Startlöchern unter dem angeschwollenen Zahnfleisch.
Der Brei schmeckt, Jonas verputzt mittags 180g + 50g Obst und abends 150g Milchbrei + 50g Obst.
Den Kinderwagen mussten wir auch schon umbauen, da Jonas nicht mehr in die Wanne passt!
Und wir gehen jede Woche zum PEKiP, das gefällt Jonas sehr gut!

Liebe Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von Tining am 22.10.2016, 19:38 Uhr

9280???
Donnerwetter :-)
Und schon am krabbeln?
Da will einer aber schnell wachsen und los ins Leben :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von Christiane1984 am 23.10.2016, 8:01 Uhr

Ja, so hab ich auch geguckt als ich ihn beim Arzt auf die Waage gelegt habe.
Das erklärt auch meine dauerhaften Rückenschmerzen.
Aber er ist nicht fett oder so...die Ärztin meint, es sei alles in bester Ordnung!

Ja, er krabbelt seit Anfang September. Mittlerweile hat er ein ganz schönes Tempo drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von SabSi83 am 23.10.2016, 16:31 Uhr

Hey!

Da ist aber jemand auch schnell dran

Die 10 Kilo haben wir auch bald geknackt! Trägst du ihn auch viel? Leider mag unser Kleiner seinen Kiwa nicht mehr! Nach spätestens 10 Minuten meckert er. Dann kommt er eben in die Trage

Ich wechsel jetzt von der Fidella Fusion auf eine Ergobaby in der Hoffnung, dass die dem Rücken besser entgegenkommt! Naja mal testen...

Wir waren jetzt das 2. Mal Babyschwimmen und er liebt es! Ich werd danach sicher auch oft mit ihm Schwimmen gehen. Da dreht er richtig auf und ist danachschön streichfähig

Mittlerweile fängt er an, sich an Sachen (oder mir) hochzuziehen.

Sagt mal, mir hat niemand gesagt, wie schnell das geht, fast schon zu schnell

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von Christiane1984 am 24.10.2016, 8:11 Uhr

Ja...schnell dran, viel zu schnell!
Wo ist mein kleines Baby hin!?

Ich trage ihn auch ab und ab....habe einen Bondolino, das funktioniert echt gut!
Den Kinderwagen liebt er zum Glück immernoch, er schläft darin sehr gut.
Aber wenn er wach ist, möchte er schon etwas sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von sandy0881 am 24.10.2016, 9:28 Uhr

also wir hatten die U5 am 20.09

da wog er 8800 gr, war 69,4 cm ( die gute Arzthelferin hat aber nicht richtig gemessen wir kamen daheim auf 71 cm und und hatte einen KU von 44,8 cm.

3 Zähne hat er auch schon und der 4 lässt aber auch nicht mehr lange auf sich wartet.
krabbeln tut er noch nicht so richtig er geht auf alle viere und macht einen auf Wackeldacke
Aber ein zwei krabbeler kommen dann doch mal zustande.
sitzen tut er, aber noch nicht aufrecht also runtergebeugt.

Essen joa wenn es nach ihm ginge gleich das Steak. Er würde am liebsten wirklich alles essen was wir essen aber das geht ab und zu nun wirklich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von lisa182 am 30.10.2016, 20:32 Uhr

Oh ich würde auch gerne von meinem Baby geküsst werden. Stattdessen tut er so, als wolle er mich auffressen, zwickt mich und zieht an meinen Haaren. All das aus vollem Herzen, aber schon fast schmerzhaft.

Die Zeit rennt, ich bin stolz und wehmütig, habe gar nicht genug Zeit ihn zu beobachten. Er ist so ein liebes Kerlchen, es ist wirklich unfassbares Glück!

Liebe Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht!

Antwort von SabSi83 am 01.11.2016, 13:48 Uhr

Hallo Lisa!

Also mit Küssen mein ich genau das... ich deute dieses Aufgefressen werden als unglaublich feuchte Babyküsse. Er macht das auch immer, wenn ich ihm nen Schmatz auf die Wange drück n Mit Feinmotorik haben sies ja noch nicht so hehe

Ja unfassbares Glück, du sagst es! Sie werden viel zu schnell groß. Man muss die Zeit in vollen Zügen geniessen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.