März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 28.11.2017, 13:40 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo an alle!

Ich hoff, ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit! Bei uns ist schon alles schön dekoriert und Schnee haben wir auch - ich bin heuer total in Weihnachtslaune (das kenne ich so von mir nicht )

Was schenkt ihr denn euren Mäusen?

Ich hab eine Spieleküche mit Zubehör gekauft. Ich denk, damit wird er Spaß haben - überall, wo er eine sieht (Besuch etc) da ist er ganz versunken im ‚Kochen‘. Weil das schon recht viel ist und ich ihn nicht überfordern möchte, sammel ich das Geld von der Verwandtschaft väterlicherseits nach Absprache und das kommt in ein anderes Projekt. Meine Verwandten schenken ja auch noch und ich möchte nicht, dass es too much wird.

Bin gespannt auf eure Ideen!

liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von mischischel am 09.12.2017, 22:54 Uhr

Meiner bekommt von uns die lego duplo Eisenbahn, noch ein kleines lego duplo Set und ein Buch, da kommt aber bestimmt noch was dazu.
Von meinen Eltern eine Kiste mit gut 250 lego Steinen, Tieren, Figuren und Co.
Dazu den Müllwagen von Playmobil.

Vom Rest weiß ich nicht was geschenkt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.