März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 05.06.2016, 17:05 Uhr

Was zieht ihr an?

Bei diesem warmen Wetter - was zieht ihr den Mäusen an - bzw nicht ?

 
9 Antworten:

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von merrie85 am 05.06.2016, 20:41 Uhr

Huhu :-)

Also, da meiner ne Frostbeule ist, hatte er heute Body, Langarmshirt, Sweatlatzhose und Socken an. Mit kurzärmelig brauch ich ihm grad boch nicht kommen. Ach ja, ne dicke Wollbuchse hatte er über der Stoffwindel auch noch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Tining am 05.06.2016, 20:46 Uhr

Ich hatte heute langarmbody und ne Hose an - und ne ganz dünne Mütze und draußen ohne Socken !
Dünnes Tuch drüber und gut und ein sonnensegel natürlich
Hab aber sorge das es zu wenig ist
Aber sie war immer warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Bärchen27 am 05.06.2016, 20:52 Uhr

Wir hatten hier 25 Grad. Da habe ich kurzarmbody und dünnen Strampler angezogen. Wenn ich ihn bei den temp. ins Ruch nehme,dann nur in Body.
Nachts hat er einen langarmschlafanzug an und nichts drunter. Drüber kommt dann meine Decke.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Bauchbewohner12 am 05.06.2016, 20:54 Uhr

Ich zieh meiner ein kurzarmbody, dünnes langarm Shirt und noch eine Hose oder strampler und eine dünne Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Mupfel28 am 05.06.2016, 21:37 Uhr

Hallo! Bin aus dem Aprilforum. Mein Sohn kam am 1.4 zur Welt und mir wird immer gesagt: „Wenn du draußen ein T-Shirt brauchst, dann auch dein Kind."
Meiner hat zurzeit einen Body mit kurzen Armen an und drüber ein T-Shirt mit so ner Latzhose (die geht aber nur bis zu den Knien). Dazu trägt er immer Socken und draußen ne dünne Sommermütze. Nachts nur mit Body und dem T-Shirt im Schlafsack. Auch keine Socken dann, da wir im Schlafzimmer 25 Grad haben und der Schlafsack recht dick ist.
Die Kleinen schwitzen ja genauso wie wir und am besten ist im Zweifelsfall immer der Zwiebellook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Emmeryn am 05.06.2016, 22:23 Uhr

Mein Kleiner hatte heut einen Langarmbody, eine dünne Hose und Socken an. In Kinderwagen zusätzlich eine dünne Haube und Sommerdecke. In der Nacht entweder Langarmbody oder dünner Schlafanzug und immer ein leichter Sommerschlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Stephi_2611 am 06.06.2016, 7:06 Uhr

Hallo,

ja, die gleiche Frage stelle ich mir auch immer. Woran merke ich denn, ob meine Kleine friert oder zu warm hat?
Kalte Händchen hat sie fast immer, hat aber warme Bäckchen und einen warmen Nacken...
Meine hat eigtl immer einen langärmligen Body und kurzärmligen Strampler an...
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von sandy0881 am 06.06.2016, 9:59 Uhr

woran man merkt ob es eurem Baby zu kalt ist, hinten am Nacken fühlen.
Ist der Nacken warm friert es nicht.
Kalte Hände und Füße sind bei einem Baby normal.

Gestern hatte meiner einen kurz Arm Body an, ein Shirt und eine kurze Hose die bis zum Knie ging.
Ihm ist allgemein immer zu warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr an?

Antwort von Sternchenchrissi am 06.06.2016, 10:35 Uhr

Hallo mein kleiner lag gestern erst im kurzarmbody und Söckchen im Kinderwagen auf der Terrasse unterm Sonnenschirm da wir Südseite haben und den ganzen Mittag Sonne hab ich ihn später nur mit Windel in den Waagen gelegt da er richtig warm war im Nacken . Heute liegt er auch nur im kurzarmbody und mit Söckchen neben mir auf der Couch . Nachts hat er kurzarmbody und Schlafanzug mit langen Ärmel aber ohne Füße und Schlafsack da wir immer die Terrassentür gekippt haben . Kalt ist er eigentlich nie und manchmal denke ich er ist zu dünn angezogen wenn ich aber im Nacken fühle ist er immer warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.