März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12  am 29.07.2016, 19:50 Uhr

Was für ein Tag.

Erst war mein großer nicht mehr an der Schule, nur weil ich 5 Minuten zu spät war ist er mit dem Bus nach Hause gefahren. Habe das Kind eine halbe Stunde gesucht bis der Anruf von zu Hause kam Mama wo bist du? Dann haben wir gemeinsam gekocht. War natürlich nun etwas im Stress da ich eine halbe Stunde verzug hatte. Mein großer wollte dann den Gurkensalat machen und was passiert, er schneidet sich mit der reib in den Handballen. Ich konnte dann auch nicht gleich zum Kinderarzt da zwei Kinder von einer Freundin da waren da sie einen wichtigen Termin hatte. Dann halb drei mit 4 Kindern zum Kinderarzt und dann gleich weiter in die Chirurgie da sie sich unsicher war ob es genährt werden muss. Dort wurde es geklebt mit Gewebekleber und so Pflaster aber nur weil mein tierische Panik vor Nadeln hat und sie ihn nicht in Narkose legen wollte. Jetzt hoffe ich nur es hält, sonst kommen wir nicht ums nähen rum. Und das alles mit 4 Kindern. Hab dann ein Lob von der Chirugien bekommen das ich super liebe Kinder habe. Aber der Abend war versöhnlich denn Lina hat sich das erste mal auf den Bauch gedreht. Aber mit 4 Kindern wird es nie langweilig.

 
5 Antworten:

Re: Was für ein Tag.

Antwort von SabSi83 am 29.07.2016, 20:20 Uhr

Oje, ich drück die Daumen, dass es dabei bleibt und ihr nicht nähen müsst!

Schön zu lesen - 4 superliebe Kinder sind doch das größte Geschenk, das man haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.

Antwort von Bauchbewohner12 am 29.07.2016, 21:13 Uhr

War auch super stolz auf sie das sie so lieb waren. Haben dann zur Belohnung ein großes Eis bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.

Antwort von Kacenice am 30.07.2016, 9:09 Uhr

Ouuu, es tut mir leid für den großen, gute Besserung.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es gestern sehr stressig für Dich war. Zum Glück ist das blöde Tag rum. Mit vier Kindern von jemandem zu hören bekommen, dass die sehr lieb sind, das Entschädigt vieles, da habt Ihr was richtig gemacht, super. Wie alt sind dann die anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.

Antwort von Bauchbewohner12 am 30.07.2016, 17:12 Uhr

Mein großer ist 9, mein mittlerer 7 und der jüngste von meinen 3 Jungs ist in einer Woche 4 und Lina fast 23 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Tag.

Antwort von Tining am 02.08.2016, 11:36 Uhr

Ohje ich hoffe es geht euch gut und dem sohnemann auch !!!

Gut gemacht - alle miteinander
Toll wenn im Ernstfall alle zusammen halten ge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.