März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 13.05.2016, 19:41 Uhr

Verschleimt

Es scheint als habe meine Maus wie ich eine Veranlagung zu Schleim
Die erste erkaltung (leicht)hatte sie ja schön und sie neigt doch dazu etwas verschleimt zu sein

Haben eure das auch ?
Was macht ihr dann ?

 
4 Antworten:

Re: Verschleimt

Antwort von merrie85 am 13.05.2016, 20:44 Uhr

Huhu, meiner war auch schon oft ziemlich verschleimt, besonders nach dem stillen. Versuche dann, ihn hoch zu lagern, nasenschleim ggf absaugen... viel machen kannste da glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleimt

Antwort von Sternchenchrissi am 14.05.2016, 12:39 Uhr

Huhu mein Kleiner hat schon seid fast drei Wochen ne schnupfnase und wir inhalieren mit Kochsalzlösung das hilft auch in den Bronchion . Mehr kann man da glaub ich wirklich nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleimt

Antwort von Tining am 14.05.2016, 18:15 Uhr

Ok danke

Träufeln schon Kochsalz inne nase & engelwurzbalsam Abwr er kommt immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschleimt

Antwort von Sternchenchrissi am 15.05.2016, 12:34 Uhr

Mein KiA hat mir gesagt das im Moment viele Kinder dieses Problem haben und das sehr hartnäckig ist und bis zu 6 Wochen dauern kann und mal mehr mal weniger schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.