März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chris tina..., 38. SSW am 09.03.2016, 15:35 Uhr

verbrannt

Ich weiß net wie man soooooo doof sein kann ich hab für einen Geburtstag was gebacken nimm das Backblech raus und komm mit der Spitze an den Bauch ich hab es direkt gekühlt aber es ist trotzdem etwas rot und dick geworden hat das kind was davon gemerkt? Ich hoffe doch nicht

 
4 Antworten:

Re: verbrannt

Antwort von Bauchbewohner12 am 09.03.2016, 15:39 Uhr

Ich denke nicht. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst ruf doch deine Hebamme an, wenn du eine hast oder im Krankenhaus oder falls dein Arzt heute Nachmittag auf ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbrannt

Antwort von Himbeere90 am 09.03.2016, 18:23 Uhr

Nein, sicher nicht!
Es ist ja nur die oberflächliche Haut betroffen. Die Kinder sind doch soo gut geschützt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbrannt

Antwort von Tining am 09.03.2016, 21:13 Uhr

Nee da passiert nix denke ich - das war ja nur kurz und oberflächlich !
Wir sind ja gut geschützt mit unserem Bauch !
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbrannt

Antwort von ela080 am 09.03.2016, 21:55 Uhr

Sowas ähnliches war mir im august hochschwanger such passiert.habe mir kochendes wasser über den bauch gekippt.mit der verbrennung bin ich sogar eine woche später in den op zum kaiserschnitt termin.dem baby ist nix passiert die narbe hab ich immer noch von der verbrennung.keine sorge...schleich mich wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.