März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining am 17.06.2016, 9:19 Uhr

Sie lacht

Aber so richtig !!!!!
Hammer -ich konnte mich abrollen :-)))
Das nach der Unzufriedenheit gestern ja ein Riesensprung !
Will auch viel auf den Arm!!!
Ist das bei euch auch so das es nicht ein Schub ist sondern ein Tag gut oder zwei und dann einer doof einer geht so und Bums ist was neues da?

Hauptsache sie darf auf dem Arm sein das Tshirt festhalten und meine Haare !:-(
Aber oft hat sie während des Schubs auch Bauchweh & krumt sich !
Wächst halt alles wa?

 
8 Antworten:

Re: Sie lacht

Antwort von Friederike.j am 17.06.2016, 14:25 Uhr

Oh wie toll!! Ich warte ja noch drauf und versuche mir mein ganzes Comedy Repertoire aus dem Ärmel zu schütteln. Sie lacht sich schlapp aber ohne richtige lach Töne :-) nur mal n leichtes quietschen. Ich hoffe und warte. Lotte ist heute 14 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.06.2016, 14:35 Uhr

Lina lacht auch schon richtig schön. Aber wir stecken auch mitten im Schub. Wir haben gute Tage und schlechte Tage. Und die Brust mögen wir zur Zeit auch nicht wirklich. Wir trinken zwei Minuten und dann brüllen wir die Brust an. Und so geht es bei jeder Mahlzeit und das ist anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von Paulchen1234 am 17.06.2016, 17:48 Uhr

Ohhhh wie süß!!!

Carlotta ist zwar eine richtige Grinsekatze, und eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt - aber, so richtig Ton bekommt sie noch nicht dabei raus.. Die letzten Tage quietscht sie, also lange wird es hoffentlich nicht mehr lang dauern =)

Ich muss ganz ehrlich sagen.. Carlotta ist wohl eines dieser "Ausnahmenbabys" - zufrieden, ausgeglichen, unter Tags leg ich sie einfach in ihr Bett wenn sie müde wird, schläft alleine ein.. Bin das von meinem Sohn her auch nicht gewöhnt! Und genieße es solange es so bleibt ; )
Nur Abends wird sie anhänglicher, da braucht sie schon so ihre 1-2h Kuschelzeit, bis sie in den Schlaf gestillt ist.. Sonst wird sie auch mal laut.. Aber das genieß ich momentan noch sehr!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von Paulchen1234 am 17.06.2016, 17:52 Uhr

Achso, nur, den Schnuller mag sie nicht mehr.. Und ich hätte aber so gern dass sie ihn nimmt - weiß nämlich noch von meinem Sohn her, dass wenn sie zahnen, krank sind, es wahnsinnig hilfreich sein kann wenn sie sich nicht nur an Mamas Brust beruhigen lassen..

Also wenn jemand Tipps hat wie ich ihr den Schnuller doch noch schmackhaft machen kann - nir her damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von SabSi83 am 17.06.2016, 21:05 Uhr

Der kleine Vincent hatte letztens bei meinem Mann auch einen mega Lachanfall! Ich hab danach ein paar Tage gebraucht um ihm auch so einen zu entlocken, und ich habs geschafft! Das Schönste überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.06.2016, 21:16 Uhr

Aber ich habe schnell festgestellt das Mädchen schneller sind in ihrer Entwicklung als Jungs. Zumindest ist es bei uns so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von mischischel am 17.06.2016, 22:53 Uhr

Connor lacht extrem viel und auch oft laut.
Letztens ist unser Kater an ihm vorbei gelaufen, dass fand er unheimlich lustig und dem Kater hat es auch gefallen er ist dann immer hin und her gelaufen, Connor hat gar nicht mehr aufgehört zu lachen :D
Manchmal kommen mir vor Freude die tränen, es ist so schön ihn so glücklich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie lacht

Antwort von Tining am 18.06.2016, 10:07 Uhr

Das geht mir auch so und dann ist alles gut ( Müdigkeit , Ärger ,...)

Zum Schnuller Luisa nimmt ihn auch zeitweise an der Brust zum kuscheln !
So nach dem Stillen wenn sie satt ist aber noch nuckeln möchte !
Schläft dann damit oft ein :-)
Dann gibt's was anderes in der zahnungephase kalte Tücher veilchenwutzel Beißring und so!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.