März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmeryn am 03.05.2016, 19:56 Uhr

Schade

Schade, dass ich dieses Forum/euch erst jetzt entdeckt hab. Ich hab eine sehr schwierige SS hinter mir und der Austausch mit "Leidensgenossen" hätte mir wirklich gut getan. Auch wenn alle März-Babies schon längsr da sind, möchte ich gern hallo und herzlichen Glückwunsch sagen.

Mein Kleiner ist am 31.3. (ET+8) mit beinahe 4,6 kg spontan auf die Welt gekommen. Also gerade noch ein März-Baby! :)

 
7 Antworten:

Re: Schade

Antwort von Brina84 am 03.05.2016, 20:19 Uhr

Hey, dir auch herzlichen Glückwunsch! Bleib doch bei uns! Es gibt bestimmt noch einige Themen über die wir uns hier austauschen können. Denke, die Kleinen bieten genug Gesprächsstoff. ;) Mir hat dieses Forum auch immer sehr geholfen... Nette Mädels hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Bauchbewohner12 am 03.05.2016, 20:40 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys. Das Geburtsgewicht von deinem Babys ist höher als meine kleine jetzt mit 10 Wochen wiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Tining am 03.05.2016, 21:38 Uhr

Jo macht nix herzlichen Glückwunsch und gut das nach einer schwierigen ss doch auch alles gut gehen kann - da ging es hier einigen so - auch mir !
Dann geht es dir vllt auch noch so das du durchatmest nach der ss!
Ich kann es tlws immer noch kaum glauben das nun alles gut ist und das bangen ein Ende hat und der Stress fällt nach und nach ab !
Für all die Emotionen die ich hätte habe ich ein sehr entspanntes Baby :-)
Wirkluch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Sternchenchrissi am 04.05.2016, 11:35 Uhr

Hallo ich habe dieses Forum auch erst vor ein paar Tagen entdeckt und mein Sohn ist auch im März geboren . Hatte zwar in der SS keine großen Schwierigkeiten aber dafür eine nicht so tolle Geburt nach vielen Stunden Wehen dann ein Notkaiserschnitt in Vollnarkose . An dieser Stelle auch noch an alle hier herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Bauchbewohner12 am 04.05.2016, 11:48 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Emmeryn am 05.05.2016, 1:59 Uhr

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die vielen netten Worte! :) Es wâre einfach toll, wenn das Forum hier weitergeht. Mir fehlt im RL der Austausch mit anderen Müttern mit gleichalten Babies doch sehr.

Mir gehts genauso! Ich bin jeden Tag aufs neue erleichtert, dass ich nach dieser schwierigen SS einen gesunden Jungen im Arm halten darf. Eigentlich kann ichs immer noch gar nicht wirklich glauben und das obwohl mein kleiner Riese mittlerweile fast 5 Wochen alt ist und letzte Woche bereits stolze 5,2 kg auf die Waage gebracht hat. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Sternchenchrissi am 05.05.2016, 12:38 Uhr

Ja manchmal ist es kaum zu glauben das dieser Kleine Mensch mal in einem war. Meiner hatte bei der U3 Ende letzte Woche 4,5 kg und ist am 17.03 geboren . Ich dachte schon der ist schwer aber da Deiner das schon als Start Gewicht hatte bin ich froh das meiner nicht so schwer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.