März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 04.04.2016, 8:43 Uhr

Na toll...

Oh man. Der Tag heute fing echt spitzenmäßig an. Es reicnt ja nicht, dass mein Mittlerer am Freitag einen Krampfanfall hatte und jetzt noch voll am husten ist. Nein. Nun wachte der Große heute morgen brüllend auf - und bricht ins Bett. Plus Durchfall. Im Bett. Um 5Uhr.

Nun liegt er auf der Couch und spielt Ipad, Baby schläft zum Glück noch im Schlafzimmer, Mittelkind ist mit Papa unterwegs Salzstangen besorgen. Ich mach mir echt Sorgen, dass das Baby was abbekommt. Gebrochen hat mein Sohn zwar nicht mehr, aber Durchfall hat er noch.

Ich desinfiziere natürlich ständig und hab alles gewaschen und so, halte das Baby von ihm fern, wasche ständig Hände. Kann ich noch irgendwas tun? Jemand eine Idee? So geht es ihm gut, hab auch schon beim KiA nachgefragt... blöd blöd blöd. ..

 
6 Antworten:

Re: Na toll...

Antwort von jessy1000 am 04.04.2016, 9:10 Uhr

Mein Großer hat pünktlich zur Geburt eine dicke Erkältung bekommen.
Bisher hat der Kleine nix.
denk mehr als abwarten können wir nicht. Liegt wohl nicht in unserer Hand.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von Bauchbewohner12 am 04.04.2016, 10:38 Uhr

Bei mir hatten eine Woche nach der Geburt alle 3 großen eine Mandelentzündung. Die kleine hat sich zum Glück nicht angesteckt. Mein Kinderarzt meinte sie haben oft noch einen Nestschutz durch die Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von merrie85 am 04.04.2016, 10:39 Uhr

Danke dir. .. ja liegt nicht in unserer Hand, da hast du recht. .. habe die Hoffnung, dass er sich nur den Magen verdorben hat, er hat gestern auf einer feier ziemlich fettig gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von merrie85 am 04.04.2016, 10:40 Uhr

Ja ich hoffe auch auf den nestschutz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von Jess1582 am 04.04.2016, 13:10 Uhr

Bei uns sind im Moment auch alle krank,incl mir...was kann einen ne Erkältung den Boden unter den Füßen weg ziehen...und bis jetzt hat der kurze auch nichts. Denn hätte er sich bei mir angesteckt (schnupfen und Husten) wäre ich bestimmt schon im KH mit ihm..
Da kann ich auch nur sagen, zum Glück haben die den Nestschutz!

Gute Besserung an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll...

Antwort von Tining am 04.04.2016, 22:25 Uhr

Ohje du arme - ihr armen !
Ich wünsche euch gute Besserung und einfach nur mal Ruhe ohne son kram !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.