März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 21.04.2016, 8:54 Uhr

Morgen U3

und ich bin ja so gespannt.
Er muss einen Wahnsinns Schuss gemacht haben, passen die Füße kaum noch in Strampler mit Fuß in 56.
Und auf das Gewicht bin ich auch gespannt das letzte mal wo er gewogen wurde war nach Ostern in der Woche und da hatte er 4170 Gramm.
Also gut 3 Wochen her.
Zum Glück macht er auch den Hüft Ultraschall.

Wie geht es euch sonst so?
Er qüält sich sehr mit den Bauchschmerzen. Manchmal ist es echt super mit Kirschkernkissen und co und ein anderes mal schneit wirklich gar zu helfen.
Gestern war wieder so ein Tag.

Trinkverhalten Tagsüber trinkt er meistens 165 mal und Nachts dagegen gerade wenn es hochkommt 100 ml.also selten das er da ne Flasche leer trinkt.
Aber so scheint das Trinkverhalten ja ok zu sein wenn er nämlich alle 3 Stunden 165 mal trinken würde hätte ich das mit dem Kinderarzt besprechen müssen zwecks Umstellung der Nahrung evt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.