März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 17.05.2016, 17:00 Uhr

Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Hallo
Muss mich mal ausheulen.
Seit ca. 1 Monat macht mein Sohn fast 5 Jahr mehrmals täglich Pipi in die Hose. Egal ob im Kindergarten oder Zuhause. Ich binde ihn mit dem kleinen überall ein wenn er es will und spiele, lese oder mache sonstiges mit ihm ob der kleine schläft oder wach ist. Die Erzieherinnen und ich wissen einfach nicht mehr weiter. Meine Wäsche stapelt sich permanent und bekomme sie einfach nicht weg. Es stört ihn auch nicht mit nassen Hosen weiter zu spielen.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.05.2016, 19:58 Uhr

Hallo. Hat sich bei dir noch etwas geändert außer dem Baby? Oder habt ihr was in seinem Zimmer geändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von Ihly am 17.05.2016, 21:50 Uhr

Nein sonst hat sich nichts geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von jessy1000 am 17.05.2016, 22:52 Uhr

Ich würde ihm wenn es keine organischen Ursachen hat eine WindelHose anziehen. Erstens hast du dann nicht mehr so viel Wäsche und die Situation entspannt sich und erledigt sich dann vll alleine. Würde aber schauen lassen das es keine Organursache hat. Gute Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von Tining am 18.05.2016, 10:09 Uhr

Wie alt ist er ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von Ihly am 18.05.2016, 11:12 Uhr

Er wird im August 5 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von Sternchenchrissi am 18.05.2016, 11:52 Uhr

Ohje das ist aber nicht schön wenn du ihn fragst warum er das macht was sagt er denn dann? Meine Nichte ist 3 war sauber Tag und meistens auch nachts und fing auf einmal auch wieder an in die Hose zu machen warum war auch erst nicht klar aber meine Schwester hat ne neue Arbeit angefangen und ist jetzt jeden morgen weg und meine Mama passt auf sie auf weil es noch keinen Kita Platz für die Maus gibt die Größe ist dann in der Kita und die kleine hat nur Oma und Opa das war ihr wohl zu langweilig. Mittlerweile ist es wieder besser und sie nutzt auch die Toilette wieder veränderung mögen manche Kids wohl nicht ich wünsch dir gute Nerven halt durch das wird wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von Tining am 18.05.2016, 14:47 Uhr

Ok das geht vom Alter her
Probier folgendes aus - wenn du magst -sag ihm :"ok wenn du auch nochmal klein sein möchtest - ist das in Ordnung !"und dann biete ihm eine Windel an !
Aber freundlich ohne Druck !
Nicht nach dem Motto du packst das ja nicht also Windel !
Das Problem erledigt sich wieder- bestimmt !
Ich habe das oft empfohlen und gesehen und es gab Kinder denen wurde nochmal die Flasche gemacht 1-2 Wochen dann war's gut !
Meistens waren es Jungs die nochmal was brauchten und anscheinend Druck haben mit dem größer sein !
Ausgenommen es gibt nix mit dem Körper gesundheitliches natürlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein mittlerer macht mich Wahnsinnig

Antwort von obsttomate am 18.05.2016, 15:57 Uhr

Hallo,

als unsere dritte geboren wurde hatte das der Große auch. Allerdings das große Geschäft und nur zu Hause.
Ich hab ihm dann eine Windel angeboten, da ist es nicht passiert und nach 2 oder 3 Tagen meinte er die könnten wir wieder weg lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.