März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmumy, 5. SSW am 11.04.2016, 13:16 Uhr

Juhu

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :) wenn es gut geht haben wir ab Dezember dann 3 Kidies.. kaum zu glauben das ich zu mein ersten eisprung wieder schwanger wurde naja aber nun freuen wir uns drauf und wer weiß vielleicht wird es jetzt ja ein Mädel nehme aber natürlich ein Bub auch :)
Freue mich so :) und wie geht es euch so

 
12 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von Bauchbewohner12 am 11.04.2016, 13:23 Uhr

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. War es geplant so schnell noch eins zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von youngmumy am 11.04.2016, 13:39 Uhr

Danke geplant war es nicht, das nexte Würmchen sollte erst in 2 oder 3 Jahren kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Tining am 11.04.2016, 14:28 Uhr

Ups. Na das geht ja heiß her bei dir !
Dann auf ins nächste Abenteuer !!!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Bauchbewohner12 am 11.04.2016, 14:39 Uhr

Unsere Prinzessin war auch nicht geplant. Sie ist ja ein Spiralbaby. Aber das wird schon, zwar etwas stressig denke ich für euch mit zwei Kindern unter einem Jahr aber meine Freundin schafft das auch. Sie hat 4 Kinder in 5 Jahren bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von youngmumy am 11.04.2016, 14:47 Uhr

Danke :)

Ja da hast du recht man kann alles schaffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von sandy0881 am 11.04.2016, 14:48 Uhr

wow und ich dachte ich wäre damals schon schnell gewesen mit 5 Monaten.
Und mein Körper hat es mir nicht sehr gedankt wo ich eigentlich immer schreibe es ist nicht zum Nachmachen geeignet.

Trotzdem gratuliere ich dir und drücke die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Tining am 11.04.2016, 15:06 Uhr

Klar schaffst du das !
Einen Schritt nach dem anderen !

Aber sag mal hat man dann Schwangerschaftsbeschwerden oder noch ziehen so nach der Geburt ?
Wie geht's dir emotional damit?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von youngmumy am 11.04.2016, 15:54 Uhr

Ja danke :)
Emotinal geht es mir gut. Ich hab auch ein Ziehen gespürt. Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Übelkeit wird wohl auch bald mehr werden sonst geht es mir gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von merrie85 am 11.04.2016, 20:47 Uhr

Ui, du bist ja ne schnelle! Da Gratuliere ich mal und wünsche dir alles Gute und dass du trotz Schwangerschaft die zeit mit baby genießen kannst! Saucool eigentlich, zwei Kinder in einem Jahr zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 12.04.2016, 12:24 Uhr

Gratuliere,das ging aber flott
Ich wünsche Dir schöne Kugelzeit und Du hast mein volles Respekt 2 U1 zu bekommen,aber man wächst mit den Aufgaben,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von MinesundLottisMama am 12.04.2016, 13:56 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch !du schaffst das ganz sicher und für die Kinder ist der Abstand natürlich super die werden immer miteinander spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von youngmumy, 7. SSW am 25.04.2016, 22:08 Uhr

Danke euch allen für die Glückwünsche haben heute schon das Herzchen gesehen :) das kleine Bärchen ist wohlauf :) mein Sohn wird bald wieder 3 Monate er wächst wie wild und ist ein ganz süßer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.