März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 41. SSW am 23.03.2016, 12:19 Uhr

Heute E.T

Ich muss mich mal was ausheulen.

Habe heute E.T
War beim FA der meinte es tut sich noch nichts der Mumu ist komplett geschlossen und wehen hab ich auch keine.
Ja ich weiss das sind wahrscheinlich Luxusprobleme aber ich möchte mein Baby langsam bei mir haben.
FA und Hebamme meinten aber beide " das dauert noch was bei Ihnen"
Ok mir geht es ja nicht schlecht und dafür sollte und bin ich ja auch sehr dankbar. Aber es ist trotzdem frustrierend.

Ich kanns mittlerweile auch nicht mehr hören das alle sagen. Geniess es , schlaf viel das bekommst du nicht wieder.
Ja das weiss ich aber ich möchte mein Baby endlich in meinem Arm halten und kuscheln.

Geht es noch wem so oder übertreibe ich?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Heute E.T

Antwort von cinrie, 40. SSW am 23.03.2016, 12:58 Uhr

Ich kann das wirklich nachvollziehen. Am Freitag habe ich ET doch auch bei mir hat sich bisher nix getan und iwann wird man einfach ungeduldig. Ich kann es kaum noch erwarten!

Aber das schaffen wir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 23.03.2016, 12:59 Uhr

Nein, du übertreibst nicht. Es ist echt doof, wenn man über den ET geht, weil man so gerne sein Baby kennenlernen mag. Da darf man auch schonmal gefrustet sein.
Ich drücke dir die Daumen, dass dich dein Baby nicht mehr so lang auf die Folter spannt. Meine Kleine kam auch ohne Vorzeichen und es ging urplötzlich los, ohne dass sich vorher was gerührt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T

Antwort von JinnyBambini, 40. SSW am 23.03.2016, 13:03 Uhr

Hi,

ich habe auch Freitag ET. Bis gestern war ich noch absolut ruhig und gelassen (mein erstes Kind kam auch erst nach ET), aber dann kam plötzlich diese Sehnsucht es nun hinter mich zu bringen und meinen Wurm in den Händen halten zu können. Letzten Freitag war ich beim Arzt und sie meinte keine Wehe, Muttermund zu und Baby geht es noch bestens. Sie will mich nicht mehr wiedersehen bevor das Baby da ist... wenn sich bis Freitag nichts tut soll ich am Freitag ins Krankenhaus und dort wird alles weitere entschieden .... ich möchte auch einfach nur das der kleine Mann endlich bei uns ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T

Antwort von PuK07, 41. SSW am 23.03.2016, 13:10 Uhr

Danke für eure Antworten
Da fühlt man sich nicht ganz so alleine und "verrückt"
Es geht vielen so schlecht und mir geht es so gut und ich beschwere mich.
Aber ich möchte mein kleines endlich bei mir haben.
Hoffe Einfach nur das es sich von alleine auf den Weg macht ohne Einleitung und ggf Kaiserschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute E.T

Antwort von Tining, 40. SSW am 23.03.2016, 13:32 Uhr

Ach du klar ist die Sehnsucht da und das Gefühl es reicht !
Und klar kann das niemand so fühlen wie du !
Denn es reicht einfach !

Find ich voll verständlich und ja man weiß das das Baby den Startschuss gibt und so weiter und so weiter ...
Gute Sprüche gibt's ohne Ende !

Ich bin auch ungeduldig vor allem mit diesen dauernden Wehen und so langsam werde ich aggressiver Merk ich !

Bald sind sie da die Zwerge und solange werden wir vllt an nix anderes mehr denken !


Mein Motto momentan : wenn's wehtut bleib ich einfach schwanger :-))))
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.