März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JinnyBambini am 11.03.2016, 13:33 Uhr

Geht/ ging es noch wem so?

Hallo Mädels.

Ich habe jetzt noch 2 Wochen bis zum Termin und seit einer Woche könnt ich den ganzen Tag nur essen, essen, essen ....
Das schlimme dabei ist: Meine Ärztin hat mir gesagt ich soll jetzt nicht mehr zu viel essen (gerade Kohlenhydrate) weil mein erster Sohn so groß war und sie meinte das Essen würde das wohl begünstigen. Und gerade auf jegliche Art von Nudeln habe ich derzeit sooooooo einen Heißhunger

Kennt das jemand? Was haltet ihr von der Theorie meiner Ärztin das mein Kind riesig wird wenn ich die letzten Wochen so viel esse?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Geht/ ging es noch wem so?

Antwort von jessy1000, 38. SSW am 11.03.2016, 13:42 Uhr

Ich hab auch so Phasen und das Baby hat schon 3.5 kg und mir hat niemand gesagt das ich nix mehr essen soll. Würde essen wonach mir ist . Der Körper verlangt was er braucht. Man kann ja nicht ein Ungeborenes auf Diät setzen nur weil der große Bruder schwer War &521;.
ist zumindest meine Meinung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht/ ging es noch wem so?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, xx. SSW am 11.03.2016, 13:42 Uhr

Haha! Das hat meine FÄ mir auch gesagt. Mein Sohn hat damals 4350g gewogen und war 56cm lang. Ich habe in der Schwangerschaft bei ihm total ausgewogen und gesund gegessen. Zudem keine Süßigkeiten, Limos und kaum Säfte.
Jetzt bei der Kleinen hab ich zwar darauf geachtet, dass ich einigermaßen ausgewogen esse, aber ich hab durchaus mehr Süßes gegessen und auch an Weihnachten hab ich total reingehauen. Die letzten Tage vor der Geburt hab ich auch nicht gerad esehr gesund gegessen. Sie wog dann bei der Geburt 3525g und war 52cm lang. Ich glaube also, dass es eine andere Ursache hatte, dass er so groß war und die Kleine nicht. Ich würde sagen: Guten Appetit! :) Ein großes Kind ist ja auch nichts Schlimmes oder ging es dem Großen schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht/ ging es noch wem so?

Antwort von Tining am 11.03.2016, 18:15 Uhr

Ja zeitweise hab ich totaaaal Hunger und erwache mit Heißhunger und dann wieder bin ich satt !

Man weiß halt das die Kinder dann größer werden und wenn man viel Zucker isst - der Körper das speichert - klar !
Ich hab aber auch total Bock auf Milch und konnte es in Massen trinken !
Also meine Hebi sagt ich soll auf den zuckerkonsum achten - das tue ich ( immer mal wieder)
Aber bitte iss wenn der Körper danach ruft - macht es Sinn denke ich !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.