März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881, 41. SSW am 09.03.2016, 6:55 Uhr

Friederike.j wie sieht es bei dir aus

Da wir ja gleich weit sind und du ja im Moment das gleiche durchmachst wie ich wollte ich mal hören wie es dir so geht?
Ich hab ab und zu wehen aber von der Stärke her total sinnlos.
Hab gleich wieder einen CTG Termin und dann einen Termin bei meiner Hebi sie versucht einleitend zu Akupunktieren.
Und am Freitag wieder zum CTG, frag mich ja echt ob das so notwendig ist wenn ich ja nach laut meinem Arzt eh keine Wehen hab.
Frag mich dann nur was die Ausschläge auf dem CTG sind und das zusammen ziehen der Gebärmutter bilde ich mir ein oder wie?
Sollte dann bis Sonntag immer noch nix passiert sein dürfen sie mich im KH behalten.
Ich gehe nicht mehr raus jedenfalls nicht mehr ohne Baby.

 
5 Antworten:

Re: Friederike.j wie sieht es bei dir aus

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 09.03.2016, 6:55 Uhr

Der Smily gehört eigentlich woanders hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friederike.j wie sieht es bei dir aus

Antwort von Friederike.j, 41. SSW am 09.03.2016, 10:23 Uhr

Hey :)

Bei mir sieht es aus wie bei dir. Vor ein paar Tagen hatte ich regelmäßig einen harten Bauch und ein leichtes Ziehen, bin dann schlafen gegangen und dachte Mensch wenn das echte Wehen sind werde ich in der Nacht sicher aufgrund der Steigenden Intensität wach. Pustekuchen. In der Nacht ist nichts los und morgens auch nichts. Immer nur den ganzen Tag die Übungswehen. Heute muss ich auch wieder zum Arzt und Freitag. Ich habe auch nicht das Gefühl dass sich was tut oder die kleine auf den Weg macht. Am Montag hat die Ärztin eine Stunde geschallt weil ihr auffiel das meine Maus sehr leicht ist. War eine "jüngere Ärztin" naja am Ende hieß es das es aber noch okay sei. Es nervt und ich hab auch echt schlechte Laune muss ich sagen. Sprüche wie" sie kommen immer raus" oder " genieß die Zeit" machen mich wahnsinnig denn es ist grad nicht mehr schön. Bin gespannt was mir heute erklärt wird zum Thema Sonntag ins Krankenhaus. Aber irgendwas einleitendes wie Wehen Cocktail oder Akupunktur oder sowas wurde mir erst gar nicht vorgeschlagen. Ich lasse mich überraschen. Achja auf dem CTG am Montag waren nur zwei kleine Wehen zu sehen :) wie klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friederike.j wie sieht es bei dir aus

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 09.03.2016, 16:14 Uhr

Bei mir hilft die Akupunktur auch nicht irgendwie.
Und schon wieder dieser blöde Satz von meinem Doc sie sind ja erst 3 Tage drüber.
Dafür könnte ich ihn echt
Meine Hebi meinte darauf nur das ist typisch Mann.
Er hat dann nochmal geschallt Kopf liegt tief, Fruchtwasser Menge noch top und die Plazenta Homogen wie er es immer so schön nennt.

Ich soll am Freitag dann auch mit ihm drüber reden ob ich am Sonntag dann ins KH soll oder am Montag wieder in die Praxis.
Ich hatte eigentlich nicht vor da nächste Woche nochmal anzutanzen für ein CTG was eh keine Wehen zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friederike.j wie sieht es bei dir aus

Antwort von Friederike.j, 41. SSW am 09.03.2016, 16:36 Uhr

CTG heute hat nur 1,5 Wehen aufgezeichnet wie die Arzthelferin so schön sagte , ich muss nur noch Freitag noch mal zum CTG und ab Sonntag dann ins Krankenhaus. Da bespreche ich dann mit denen, wann eingeleitet wird. Aber mal sehen vielleicht werden wir ja noch überrascht und es geht ohne Einleitung los :) schön wäre es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friederike.j wie sieht es bei dir aus

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 09.03.2016, 17:15 Uhr

Langsam zweifel ich daran auch wenn ich ja erst 3 Tage über Termin bin.
Aber so wie du hatte ich das auch vor, weil diese Rennerrei schlaucht mich doch ganz schön jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.