März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, xx. SSW  am 20.03.2016, 21:53 Uhr

Fake-Frage

Mädels, weiß eine von euch, in welchem ehemaligen Bus diese Fake-Tante mit den Drillingen war?
Ich hab das Gefühl, sie schwirrt gerade im Mai-Bus umher:
http://www.rund-ums-baby.de/foren/Update-der-Drillinge_384849-5.htm

Kann das sein?
Das was da steht, kommt mir so bekannt vor...

 
5 Antworten:

Re: Fake-Frage

Antwort von malini, 39. SSW am 20.03.2016, 21:56 Uhr

Kann es sein, dass es der November 2015- Bus war?
Ich finde es ja traurig, dass manche so ihre Zeit vertun um Aufmerksamkeit zu bekommen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Frage

Antwort von jani-san, xx. SSW am 20.03.2016, 22:01 Uhr

Ja, supi, danke.
Ja, es war im November, da hieß sie "wunder12345".

Bin mir nicht sicher, ob das derselbe Fake ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Frage

Antwort von Herbstlaub1 am 21.03.2016, 8:09 Uhr

Hallo

Ich lese ab und zu auch in anderen Bussen mit , ich denke das die drillingsmama vom Mai kein Fake ist .
Sie schreibt auch ganz ausführlich im frühchen Forum und fragt da immer wieder nach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Frage

Antwort von Carpediem83, 30. SSW am 21.03.2016, 10:56 Uhr

Hallo aus Juni Bus,

die ist definitiv kein fake...ihr babys kamen mit 26+6 oder so und sie schreibt jede paar Wochen ein Update, Foto gabs auch schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake-Frage

Antwort von jani-san, xx. SSW am 21.03.2016, 19:09 Uhr

Dann ist es gut :-)
Ich bin nur hellhörig geworden, da die Fake-Tante im Novemberforum genauso geschrieben hatte... eben auch regelmäßig Details und auch Fotos lieferte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.