März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 04.07.2016, 11:54 Uhr

Er schläft durch!

Halli hallo!

Ich bin gerade ziemlich ausgeruht, der kleine Mann schläft seit 3 Tagen durch!

Ich will es nicht verschreien aber er scheint jetzt besser zu schlafen.

Wir hatten ihn bis dahin in unserem Bett. Weil er sber schon recht groß ist und sich im Schlaf gern im Uhrzeigersinn dreht sodass es für uns oft eng wurde, haben wir ihn ausquartiert. Also wir haben das Familienbett erweitert eigentlich. Mein Mann hat sein Gitterbett so umgebaut, dass es auf einer Seite offen ist und es neben meiner Seite steht.

Es ist herrlich

 
11 Antworten:

Re: Er schläft durch!

Antwort von Bauchbewohner12 am 04.07.2016, 14:41 Uhr

Ich bin so neidisch. Wir haben auch schon mal durchgeschlafen aber jetzt kommen wir wieder zwei mal die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Naschu82 am 04.07.2016, 16:41 Uhr

Felix hat auch schon 2 Nächte durchgeschlafen und ich bin stündlich wach geworden und hab geguckt, ob er noch atmet! Ich schlafe viel besser, wenn er zu seinen gewohnten Zeiten kurz wach wird und ich ihn dann neben mich lege und dann genieße ich die Nähe, so kann ich viel entspannter schlafen, obwohl Felix ja nur direkt mit seinem Bett neben meinem steht!

So hoffe ich, dass er sich das mit dem durchschlafen nicht zu früh angewöhnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Kacenice am 04.07.2016, 18:49 Uhr

Huhu, Ich schlafe mit Viktorija in eine Bett. Zu stillen kulern wir uns beide im Halbschlaf zusammen und manchmal kann mich gar nicht errinern ob kam Sie einmal oder zweimal
Bei der erste Tochter und vorher auch, habe Ich nicht verstanden, wieso lassen die Eltern das Baby bei sich im Bett schlafen. Dann kamen 6 Zähne hintereinander (mit 8 Monaten) und Sie schläft immer noch (fast 3 J) bei uns im Bett. Wir geniessen es. Ich denke, Sie muss selber sagen, dass Sie weg möchte, sonst bleibt Sie bis 18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Naschu82 am 04.07.2016, 22:56 Uhr

leider geht das viel zu schnell vorbei! Meine Beiden Mädels wollen schon lange nicht mehr bei mir im Bett schlafen, selbst wenn mein Mann dann mal unter der Woche unterwegs ist und ich so viel Platz habe, aber sie schlafen lieber in ihren eigenen Betten! Deshalb geniesse ich es jetzt um so mehr, da ja eigentlich unsere Familienplanung nach 3 Kindern abgeschlossen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von mischischel am 05.07.2016, 15:17 Uhr

Das ist doch schön
Als ich den kleinen nicht mehr alle 3std füttern musste und die erste Nacht durchschlafen konnte, habe ich mich auch gefühlt wie ein neuer Mensch .

Connor schläft ja von Anfang an (bis auf die Zeit wo ich ihn alle 3std wach machen musste) so gegen 21-22 uhr ein bekommt dann so gegen 23uhr nochmal ne Flasche (dabei wird der Herr auch nicht wirklich wach ) und schläft dann bis 5-6uhr.

Ich habe die Hoffnung das bleibt so, immerhin hatte ich den Luxus jetzt so lang, aber wenn nicht ist das auch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Tining am 05.07.2016, 16:25 Uhr

Ja super !!!
Das man wieder mehr schläft ist genial oder ?

Also wir nicht -meist kommt sie zweimal aber ich Kriegs auch kaum mit- zusammen kullern tun wir uns dann und dann schlafen wir weiter !
Meistens !!!!
War auch schon mal von 8-4 Ruhe !

Das macht aber nix - wenn ich sie so auf halb acht ins Bett lege ist sie glücklich und zufrieden und mama kann dann machen was sie will: sport , duschen war schön mit Freunden essen usw !
Echt genial !
So isses echt in Ordnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Bauchbewohner12 am 05.07.2016, 21:15 Uhr

So was kann ich noch lange nicht. Meine kleine spürt sofort wenn ich nicht da bin und schreit wie am spieß. Ich musste letztens eine Freundin in die notaufnahme fahre, weil ihr Mann ein Unfall hatte. nach einer halben Stunde hat mein Freund angerufen die kleine lässt sich nicht beruhigen. Als ich los fuhr hat sie tief und fest geschlafen. Ich muss meine kleine überall mit hinnehmen, egal wo ich hin muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von SabSi83 am 05.07.2016, 21:39 Uhr

Guten Abend!

Bin auch noch weit weg von abendlichen Unternehmungen! Der Kleine wacht, wenn er eingeschlafen ist dann oft nochmal auf und dann hilft nur die Brust. Aber ich geniess das frühe zu Bett gehen total! Früher hab ich es mir immer vorgenommen und dann nie gemacht

Das mit dem Durchschlafen war wohl nur ne Phase. Heut kam er 2 Mal nachts. Aber ich muss ihn nur rüberziehn aus dem angrenzenden Bettchen. Das geht schon! Wir schlafen dann auch beide ein und wenn es mir doch zu eng wird, schieb ich ihn wieder in sein Bettchen.

Heute schlief er generell sehr wenig! Tagsüber und abends auch erst um 9. Heute war Quängeltag. Er hat aber auch 2 neue Spielsachen bekommen, das ist dann schon megaaufregend und muss verarbeitet werden

Also ich glaub ein regelmässiger Schlaf kommt erst später irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Sternchenchrissi am 06.07.2016, 9:44 Uhr

Ich weis gar nicht mehr genau wann er angefangen hat durchzuschlafen . Mein kleiner schläft schon seid Wochen durch nur die letzten Nächte waren etwas unruhig da er eine Bronchitis hat . Meistens bekommt er um 19:00 eine Flasche und möchte dann um ca 20:30 noch eine kleinere danach schläft er dann gegen 21:00 und schläft bis so um 7:00 das ist für mich ganz angenehm und für meinen Mann der sehr früh zur Arbeit muss auch. Unser kleiner schläft auch von Anfang an in seiner wiege und eher selten bei uns im Bett hatte aber auch immer Angst das ich mich auf ihn lege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Bauchbewohner12 am 06.07.2016, 14:44 Uhr

Gute Besserung deinem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schläft durch!

Antwort von Sternchenchrissi am 07.07.2016, 17:17 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.