März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tining, 41. SSW am 26.03.2016, 19:19 Uhr

ET und noch alles still

So heute ist ET und Uschi will nicht ;-)
Alles gut - Kopf im Becken genug Fruchtwasser und kleine Wehen also in 2 Tagen wieder los !
Dann frohe Ostern !

 
7 Antworten:

Re: ET und noch alles still

Antwort von MinesundLottisMama, 41. SSW am 26.03.2016, 19:48 Uhr

Genau wie bei mir sind Leidensgenossen.mein Mann hat scho angemerkt heut passt es sowieso net er will dann Fussball sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und noch alles still

Antwort von Tining am 26.03.2016, 20:01 Uhr

Tja dann soll er schön artig sein und nebenbei den Rücken kraulen dann geht das auch vllt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und noch alles still

Antwort von JinnyBambini, 41. SSW am 26.03.2016, 22:29 Uhr

Ich geh mit. Hatte gestern ET und Untersuchung im Krankenhaus. Alle Werte vorbildlich und nicht eine Wehe. Die Ärztin scherzte das mein Bauchzwerg noch gut einen Monat drin bleiben kann bei den Werten. ... der kleine Bauchbesetzer... Ich soll sogar erst wieder am Mittwoch hin ... es sei denn vorher tut sich was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und noch alles still

Antwort von PuK07, 41. SSW am 27.03.2016, 1:05 Uhr

Bin heute bei E.T + 4 und unser Krümmelchen will auch noch nicht.
Muss heute auch wieder zur Untersuchung. Ich bin gespannt wie lang ich noch warten muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und noch alles still

Antwort von Tining am 27.03.2016, 1:50 Uhr

Na dann gibt's vllt ein paar osterbabys noch ??

Ich Tiger schon wieder schlaflos durchs Haus und bin genervt und gereizt von jedem klappern und Geräusch !
Selbst der Atem meines Mannes macht mich grad wahnsinnig !
Voll die Unruhe !

Aber muss man nun nicht alle 2 Tage ?
Egal wie top die Werte sind ?

Lg und alles alles gute !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und noch alles still

Antwort von PuK07, 41. SSW am 27.03.2016, 12:47 Uhr

Ja genau wenn du über den Termin gehst musst du alle 2 Tage zur Untersuchung. Ich häng jetzt seit 2 Stunden im Krankenhaus.
Ab dem 7 Tag Übertragung muss man jeden Tag zur Kontrolle. Ich hoffe ja das sich mein Baby vorher auf den Weg macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET und noch alles still

Antwort von JinnyBambini, 41. SSW am 28.03.2016, 4:18 Uhr

Sie wollte eigentlich auch das ich Dienstag wieder komme. Aber da viele Ärzte jetzt Ostern Urlaub haben hatten sie keine Termine mehr. Dann meinte sie: Ach ihre Werte sind so gut da reicht auch Mittwoch und wenn etwas nicht stimmt kommen sie sowieso ohne Termin sofort her! Da ich mein erstes Kind auch übertragen habe sehe ich das auch etwas entspannter ... beim ersten hätte ich da Bambude gemacht bis ich vorher nen Termin gehabt hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.