März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenice am 07.06.2016, 10:46 Uhr

Das war eine traumhafte Nacht :-)

Ich muss meine kleine loben
Gestern Abends sind wir umgezogen mit Viktorija zu Papa und grössere Schwester ins Schlafzimmer. Ich habe Sie um 20.30 Uhr gestillt und hingelegt.Sie ist durchgeschlafen bis 4.30 Uhr,da hat uns leider die grössere geweckt,weil Sie Durst hatte.Ich denke,die Viktorija hätte sonst weiter geschlafen. Es war ein Traum für mich,so lange zu schlafen können,dass Ich musste es posten Wie geht's Euch den so?Es ist sehr ruhig hier geworden. LG

 
6 Antworten:

Re: Das war eine traumhafte Nacht :-)

Antwort von Bauchbewohner12 am 07.06.2016, 11:06 Uhr

Hallo das freut mich für dich das du so lange schlafen konntest. Lina schläft in guten Nächten von 19 Uhr bis 5:30 Uhr. Aber das kürzeste ist bis 3 Uhr. Sie war da von Anfang an recht pflegeleicht. Bloß tagsüber schläft sie sehr schlecht. Meist nur wenn ich mich neben sie lege aber dadurch schaffe ich im Haushalt nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine traumhafte Nacht :-)

Antwort von Emmeryn am 08.06.2016, 10:15 Uhr

Wow! Von solchen Nächten kann ich nur träumen. Meine Maus schläft in der Nacht maximal 3-4 Stunden am Stück. Dann bekommt er Hunger und will gestillt werden. Im Laufe der Nacht werden die Stillabstände auch immer kürzer. Zum Glück klappt das Stillen mittlerweile so gut, dass ich oft gar nicht richtig aufwache. :)
Untertags schlafen mag er derzeit gar nicht. Es gibt einfach viel zu viel zu entdecken. Nur im Kinderwagen schläft er regelmässig ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine traumhafte Nacht :-)

Antwort von Kacenice am 08.06.2016, 11:32 Uhr

Ich kann Dich beruhigen,dass war auch nur gestern.Heute waren wir wieder bei 20 bis 1 Uhr und dann auch kürzere Abstände. Sie ist dann seit einer Woche ab 6 Uhr sehr nervös,weint plötzlich und hebt die beine hoch.Ich denke,Sie hat Bauchschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine traumhafte Nacht :-)

Antwort von Sternchenchrissi am 08.06.2016, 18:30 Uhr

Mein kleiner bekommt abends zwischen 19:00 und 20:00 die letzte Flasche und schläft von ca 20:30 -21:30 durch bis morgens um 6:30-7:00 . Das haben wir seid ca 2-3 Wochen und es ist sehr selten das er um 3:00 nochmal wach ist die meiste Zeit schläft er durch . Am Tag dagegen schläft erbaut Etappen mal 30 min mal 1-2 Stunden das ist sehr unterschiedlich .

Es ist aber echt toll wenn ma schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine traumhafte Nacht :-)

Antwort von manu0410 am 09.06.2016, 9:27 Uhr

Oh schön. Ich hätte auch mal gern so eine Nacht. Julian wird ca alle 2,5 Stunden wach. Er schläft eh bei uns im Bett. Dann wechsle ich kurz die Seite der Brust und schlafe weiter. Julian schläft dann auch wieder an der Brust ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war eine traumhafte Nacht :-)

Antwort von Tining am 09.06.2016, 21:20 Uhr

Ich hätte jetzt ein paar Nächte da ging luischen um 8 ins Bett dann kam sie um 1 & um 5 und dann um 7,9 , 11 so fand ich das prima !
Aber ihr wisst ja hat man sich eingependelt wird's Anders :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.