März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 38. SSW am 08.03.2016, 0:39 Uhr

Bin ich zu ruhig?

Hey
Irgendwie bin ich verwirrt. Es ist ja mein 1tes Kind und ich bin echt noch total gechillt. Bin am Mittwoch in der 39Ssw. D.h es kann ja wirklich jeden Tag los gehen. Klar bin ich schon etwas nervös vor der Geburt
Vorallem vor den Schmerzen hab ich schiss. Aber sonst bin ich noch so ruhig. Alle erzählen immer sie können es kaum abwarten das die kleinen da sind.
Ich freu mich auch sehr aber wie gesagt ich fühle mich noch nicht so hibbelig kribbelig. Ich bin froh das es meinen Baby so gut geht und es schön wächst....Vill liegt es daran das es mir wirklich gut geht?
Vielen von euch geht's ja nicht so toll jetzt vorallem am ende der schwangerschaft.
Haben auch schon alles fertig fürs Baby.

Ist das normal? Bin so verwirrt
Stimmt i was nicht mit mir

 
7 Antworten:

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von Tining am 08.03.2016, 6:25 Uhr

Alles gut :-)
Einfach genießen hab ich in der ersten Schwangerschaft auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von SabSi83 am 08.03.2016, 6:28 Uhr

Ist doch toll, freu dich dass du so gelassen sein kannst :) besser kanns nicht laufen! Dann noch eine entspannte Geburt und dein Baby freut sich über eine relaxte Mama :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von JinnyBambini am 08.03.2016, 7:26 Uhr

Nicht verrückt machen lassen ... entspannt sein ist definitiv besser als aufgeregt. Ich war beim ersten Mops aufgeregt ohne Ende und er kam erst nach Et. Diesmal bin ich total tiefen Entspannt weil ich denke ich lauf sowieso wieder drüber. War Sonntag sogar noch im Spaßbad mitm Großen und alle haben mich gefragt ob ich nicht angst gehabt hätte das es ne Wassergeburt wird &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von MirgehtsGUT, 38. SSW am 08.03.2016, 7:36 Uhr

Trotzdem es mir in der ersten SS wesentlich schlechter ging und die beiden auch zu früh gekommen sind war ich wesentlich optimistischer und entspannter als jetzt.
Man weiß halt noch nicht was auf einen zu kommt. Jetzt würde ich sagen ich habe bereits die Verantwortung für zwei Kinder und zu viele Storys über unschöne Geburten gehört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von Nettilinchen, 38. SSW am 08.03.2016, 8:01 Uhr

Ja, bei mir war das in de ersten SS auch so. Baby ging es gut..., mir auch und es hat mir auch gar nix ausgemacht, das ich übertragen habe.
Nun ist es ganz anders. Bin total unruhig, und froh, wenn meine Kleine endlich da ist. Habe immer weniger Lust schwanger zu sein und hab noch 3 Wochen bis ET.
Genieß es, das es dir gut geht und die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 08.03.2016, 10:00 Uhr

Sei doch froh und genieße es. ;) Es kann sich körperlich und seelisch täglich was ändern. Alles gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich zu ruhig?

Antwort von jani-san, xx. SSW am 10.03.2016, 12:39 Uhr

Hey, ich freu mich, dass du so ruhig sein kannst.
Ich war das bei meiner ersten SS auch ;-) ... während alle um mich herum total nervös waren, war ich die Ruhe in Person - sogar im OP kein Ansturm von Nervosität.
Jetzt beim zweiten KS war ich durchaus nervöser.

Eine schöne Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.