März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike.j, Xx. SSW am 15.03.2016, 4:49 Uhr

Baby ist da :)

Ihr lieben,

Noch vor der Angst vor der unerwünschten Einleitung aufgrund der Übertragung hat sich meine kleine, zwar auf stressige und anstrengende Art und weise doch trotzdem schön, am Ende überlegt doch noch spontan in Woche 41 zu kommen.
Nun dürfen wir seit dem 11.03., 13:21 Uhr kuscheln. Leider hat bei der saugglockengeburt mit dem ganzen Stress mein Po nicht mitgemacht und zusätzlich zu dem riss 2. Grades ist leider wohl ein Hämatom oder Muskelfaserrisse neben dem Kreuzbein dazu gekommen. Nun kann ich seit der Geburt nicht mehr sitzen und nur mit einem bestimmten Lochkissen liegen. Ich kann mich im Bett kaum drehen und diese Beschwerden wirken sich leider auf die Anfangszeit jetzt aus. Ich muss mir die kleine immer anreichen lassen. Kann sie grad nich selber weg legen. Und beim stillen wegen des sitzens hab ich auch so starke Schmerzen, dass ich danach erstmal nicht kuscheln kann sondern die kleine abgeben muss um mich irgendwie wieder in eine normale Position zu geben. Aber alles im allem ist es wunderschön und ich wünsche euch, dass es termingerecht los geht und dass die Geburt angenehm und ohne Komplikationen ist.

 
12 Antworten:

Re: Baby ist da :)

Antwort von Friederike.j am 15.03.2016, 4:50 Uhr

ET war eigentlich 06.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von SabSi83 am 15.03.2016, 5:29 Uhr

Wie schön, dass das Warten nun endlich ein Ende hat

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Kleinen und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!! Das wird sicher schnell werden :)

Alles alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von MinesundLottisMama, 39. SSW am 15.03.2016, 6:15 Uhr

Hallo erstmal gute Besserung dir!hoffe es geht dir bald besser und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Illo am 15.03.2016, 6:51 Uhr

Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch.

:-))) eine schöne Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Bauchbewohner12 am 15.03.2016, 6:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schnelle Besserung damit bald die Zeit mit deiner kleinen genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Tining am 15.03.2016, 7:01 Uhr

Guten Morgen

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch !!!!
Und gutes beieinander landen !

Hast du arnica da oder die Schwestern / Hebammen ?
Das hilft ungemein !
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Ihly am 15.03.2016, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von jani-san, xx. SSW am 15.03.2016, 12:54 Uhr

Oh wie schön, ich gratuliere dir und wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du alles ganz intensiv und schmerzfrei genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von sandy0881, 42. SSW am 15.03.2016, 13:23 Uhr

hast du es doch ohne Einleitung geschafft.
Herzlichen Glückwunsch
Vllt nimmt sich mein Sohn ja doch noch ein beispiel, meine Hebamme mit der ich heute nochmal kurz gesprochen habe, gibt die Hoffnung immer noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Hoffnungsschimmer86, xx. SSW am 15.03.2016, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich hatte auch einen DR und SR 2. Grades und ein blödes Hämatom. Nach einer Woche ging es mir wieder besser. Bekommst du keine Schmerzmittel, damit du dich wenigstens bewegen kannst?

Geholfen haben mir Arnika-Tinktur, Arnika-Globuli, Traumeel und leichtes Kühlen so wie natürlich Schmerzmittel in den ersten Tagen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Friederike.j am 15.03.2016, 23:57 Uhr

Ich wünsche es dir natürlich sehr.
Das warten ist ja wirklich grauenvoll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist da :)

Antwort von Friederike.j am 16.03.2016, 0:03 Uhr

Oh wirklich? Auch da wo ich es beschrieben hab? Also quasi das Kreuzbein? Ich wünsche es mir so so sehr. Muss immer den Po festhalten bzw die Stelle damit es nicht so weh tut. Nehme nun traummeel und paracrtamol und ab morgen noch ibu Zäpfchen. Es wird Gaaanz langsam wieder besser aber an ein Hämatom hab ich auch schon gedacht, das eben tiefer liegt und man nicht so sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.