März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci, xx. SSW am 24.03.2016, 1:03 Uhr

Armer Nico;-)

Hallo!

Jeden Mittwoch leitet bei uns in der Praxis eine Hebamme das sogenannte offene Nest (für alle Mamas mit Baby bis zu 12 Monaten). Bin da heute zum ersten mal hin - war schön, hat mir gefallen. Nur meinem Nico gar nicht. Jedesmal wenn ein Baby geweint hat oder es allgemein lauter wurde, hat er ganz böse geguckt (sein Blick eine Mischung aus böse und traurig). Er wollte schlafen.... Und die Hebamme hat gesagt er sei verfressen - Frechheit

LG

 
2 Antworten:

Re: Armer Nico;-)

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 24.03.2016, 3:25 Uhr

Hallo Mauci,
Wie verfressen?! So eine freche Tante,dann Ich kann verstehen,wieso hatte er so böse. gekuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armer Nico;-)

Antwort von Mauci, xx. SSW am 24.03.2016, 4:24 Uhr

Hihi

Laut Hebamme trinkt er für seine 6 Wochen viel (alle 3 Stunden 160 ml). Und er nimmt schnell viel zu (vor 2 Wochen war die U3 und die Waage hat 4050 g angezeigt und gestern waren es 4650 g). Aber das kann man ja eh nicht so genau sagen mit dem Gewicht... Jeder hat eine andere Waage und dann bewegt sich das Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.