Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maria189  am 30.06.2016, 9:52 Uhr

überflüssige Pfunde?

Wie schautn das bei euch aus mit den übriggeblieben Pfunden?

Ich für meinen Teil kämpfe mit den letzen 5 kg ( gesamt 24 zugenommen xD)... Die sind verdammt hartnäckig ^^ ich hoffe mit baldigst beginnender Fußballsaison bring ich beim Training die letzen Kilos auch noch weg

Lg

 
9 Antworten:

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von Himbeere90 am 30.06.2016, 10:08 Uhr

Ebenfalls 5Kilo mehr noch.

Habe insgesamt aber schon 8 weniger als in der Schwangerschaft. Hoffe das ich die anderen auch bald loswerde...
Fühle mich noch nicht Inder richtig wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von Kacenice am 30.06.2016, 11:57 Uhr

Ich habe jetzt mit dem Training angefangen und seit dem fühle mich super. Ich weiss nicht wieviele Kilos sind bei mir noch drauf,aber das Bauch ist irgendwie ganz klein geworden. Bin total happy darüber. Gestern habe mir sogar ein neues Jumpsuites gekauft,in einheitsgrösse. Ich habe da reingepasst Das ist herrliches Gefühl. Ich denke,können so um 5 Kilos noch sein,welche sollen runter.

Mädels,wir schaffen es und bei so tollem Wetter wie gestern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von viki34 am 30.06.2016, 12:22 Uhr

Ich hab in der ss 11 kg zugenommen..dannach war ich 10 kg leichter und jetzt wieder 3 kg dazu
Dazu bin ich mollig und leider haben wir hier im nächsten ort ne eismanufaktur!!!!
So fieß. Ich liebe mohn,raffaello und bueno Eis.
Soooo viele Kalorien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von annieeli am 30.06.2016, 14:10 Uhr

Noch ca 4 Kilo zu viel, die sind hartnäckig... Wer weiß, im Herbst ziehen wir um, Stress ist bei mir meist ein echter Kilokiller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von Vanny90 am 30.06.2016, 14:43 Uhr

Bei mir sind es noch 5 Kilo die weg müssen. Fühle mich richtig unwohl. Habe nur enge Oberteile die ich mir vor der Schwangerschaft gekauft hatte und die kann und will ich noch nicht anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von Melek2013 am 30.06.2016, 15:41 Uhr

Ich Wiege genau 10 kg weniger als VOR der SS. Das macht mich aber nicht froh da ich allgemein "dicker" bin und somit noch viel mehr abnehmen muss.. ist während der Stillzeit überhaupt nicht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von Mauci am 30.06.2016, 17:31 Uhr

Ihr Glücklichen! Ich hatte in der SS über 30 Kilo zugenommen (gestartet bin ich mit 53 kg). Habe jetzt noch 10 kg gegen die ich ankämpfe.
Mein Rückbildungskurs ist eigentlich vorbei, aber mache nochmal 10 Stunden (bin nicht so der Fitnesscenter Typ).
Aber ich rede mir immer ein:
Ich habe 9 Monate gebraucht um zuzunehmen....also ...
Wobei ich schon auch alles dafür tue abzunehmen. Mein Problem ist aber nur noch der Bauch (klein wenig auch die Oberarme), man könnte meinen ich sei wieder schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von Vanny90 am 30.06.2016, 19:13 Uhr

Ja das könnte man bei mir auch denken. Hab ne kleine Kugel.ist mir richtig unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überflüssige Pfunde?

Antwort von JessieFee am 01.07.2016, 19:53 Uhr

Ich kann mich nicht beklagen. Wiege nun 1 Kilo weniger als vor der Ss :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.