Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annieeli am 26.06.2016, 12:58 Uhr

zurück vom kurztripp 😊

Ihr Lieben,

Wir waren jetzt zwei Nächte auf Kurzurlaub, auch um ein bisschen für den Sommer zu üben

Schön war es, und gut ist es gegangen! Die zweistündige Fahrt wurde verschlafen, das Wetter war topp, Hotel hatte einen eigenen Strand, den wir ausführlich genossen haben. Meine Befürchtungen, Lasse würde mit seinem momentan häufigen Geschrei nerven, war unbegründet, es waren lauter Familien mit kleinen Kindern oder Babies dort, "Leidensgenossen" also
Vom Hotel aus konnte man schön wandern gehen, das tut uns immer sehr gut!

Meine Seele ist heut ganz leicht!

Schönen Sonntag noch!

Anna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: zurück vom kurztripp 😊

Antwort von Cruelchen am 26.06.2016, 16:55 Uhr

Huhu,

das hört sich entspannt an. Wo wart ihr denn? Wir wollen demnächst auch einen Kurztrip machen. Sind uns aber noch unschlüssig, ob wir uns in ein Hotel trauen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kurztripp 😊

Antwort von annieeli am 26.06.2016, 18:09 Uhr

Wir waren in der Jufa am Grundlsee. War echt sehr nett. Wir haben ganz bewusst kein exklusives Hotel genommen, nichts schrecklicher, als wenn man das Gefühl hat, dass alles die Augen verdreht, weil das Baby schreit, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kurztripp 😊

Antwort von Kacenice am 26.06.2016, 19:32 Uhr

Schönes Foto aus tollen Kurzurlaub. Wir waren zwei Wochen im Hotel in Zypern und war auch sehr entspannt. Die Viktorija war da 3,5 Monaten. Eine Frau hatte mich sogar im Speisesaal angesprochen,ob soll Sie die kleine kurz nehmen,dass Ich kann in ruhe essen? Sie mochte nicht im KiWa liegen,hatte Sie auf dem Arm und hatte mit einer Hand gegessen. Ich fand das sehr nett von Ihr,aber habe es verneint. Als zweifache Mama ist man vieles gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kurztripp 😊

Antwort von JessieFee am 26.06.2016, 20:45 Uhr

Süßer Spatz
Das klingt ja toll mit eurem Kurzurlaub. So ein kleiner Tapetenwechsel tut immer gut.
Wir fahren im Juli für zwei Wochen an die Ostsee und ich freue mich auch schon total darauf. Hoffe das Wetter spielt mit :-) Vom Regen hab ich im Moment genug.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom kurztripp 😊

Antwort von Cruelchen am 27.06.2016, 8:52 Uhr

Absolut. Wobei man darauf eigentlich nichts geben sollte. Unwohl fühlt man sich aber trotzdem.

Wir waren schon in Salzburg und auf dem Rückweg haben wir im Allgäu einen Stopp gemacht. Immer in einer Ferienwohnung. Das war zwar gemütlich, aber man muss halt das Frühstück selbst machen, einkaufen und abspülen. Irgendwie doof im Urlaub.

Wir testen uns jetzt mal durch. Als nächstes ist eine kleine Pension oder Agrotourismus dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.