Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isa2491 am 05.10.2016, 14:14 Uhr

Wie die zeit vergeht

Hallo ihr lieben,

Als ich heute Nacht 1,5 std am Bettchen meines kleinem sitzen musste u Händchen halten durfte zum einschlafen,habe ich mir einfach mal unsere alten Beiträge durchgelesen,so von dez.bis jetzt,natürlich nicht jeden sondern hab nur Sun bisschen geschnökert.. wahnsinn was ich mir z.b.öfter für Gedanken gemacht habe wie ich was mache usw
u jetzt ist doch alles anders .. aber es War auch so schön u ich fühlte mich gleich zurückversetzt.. wie wir uns nach jeder VU gefreut haben über neue Bilder oder Maße der kleinen die zeit rennt einfach .. jetzt guckt hier schon der 5.Zahn durch, es wird gerobbt, sich hingesetzt u alles erkundet..

Na gut ich hoffe euch geht's auch gut

LG ist

 
8 Antworten:

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Himbeere90 am 05.10.2016, 14:41 Uhr

Ach ja. Manchmal wird man etwas sentimental. Da vermisst man fast sein kleines Baby.

Andererseits ist es spannend zu sehen, wie sie jeden Tag etwas neues lernen. Auch wenn hier immer noch nicht gekrabbelt, bzw sich hingesetzt wird und wir immer noch ein zahnloses Lächeln bekommen.

Mit Kindern vergeht die Zeit schneller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Katjameyer am 05.10.2016, 16:07 Uhr

Oh da werde ich auch ganz wehmütig!!!!
Was haben wir uns miteinander gefreut, aber auch gehofft, gebangt und getrauert!

Und nun haben die Mäuse uns schon völlig im Griff, machen alles unsicher und zeigen uns welche Formen Liebe annehmen kann!

Ich drück Euch Alle mal ganz fest Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Cruelchen am 05.10.2016, 18:41 Uhr

Es ist Wahnsinn. Ich würde gerne gerade die Zeit anhalten.

Denkt ihr schon über eine weitere Schwangerschaft nach? Ich hätte gerne ein zweites Baby. Momentan habe ich aber noch zu sehr vor einer neuen Schwangerschaft Angst, da die letzte mit dem HELLP Syndrom geendet hat und ich einige Zeit auf der Intensiv lag. Ich befürchte einfach, dass das wieder passiert. Jetzt warte ich darauf, dass der Babywunsch größer wird, als die Angst und dann geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Himbeere90 am 05.10.2016, 19:04 Uhr


Es ist, wie ich gesagt habe. Nach der Geburt hat man 6 Monate keine Lust auf eine erneute Schwangerschaft, dann geht es wieder los.

Wir haben auch schon drüber gesprochen, aber da ich 4 haben will, warten wir mit den beiden nächsten noch 2-3jahre und dann wieder beide dicht zusammen. Sonst würden es nur 3 werden.

Auch ich habe trotzdem Angst vor einer neuen Schwangerschaft, da ich ja jetzt 2 Kaiserschnitte hatte. Insgeheim hoffe ich noch auf eine natürliche Geburt, aber das liegt nicht in meiner Hand und die Chancen sind gering. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von isa2491 am 05.10.2016, 19:46 Uhr

Eigentlich hätte ich auch gern ein 2. .. aber ich warte noch einige Zeit .. 3,4 oder 5 Jahre .. u denn mal sehen .. ich möchte bens Entwicklung genießen.. bei der letzten ss war mir so oft schlecht schlapp usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Katjameyer am 05.10.2016, 20:17 Uhr

Wir haben die Familienplanung abgeschlossen, endgültig, da ich nun schon 40 und unendlich dankbar bin für unsere zwei zuckersüßen Kids! Aber gerade das macht auch wehmütig, ich hatte das Glück zwei tolle, entspannte Schwangerschaften und Geburten erleben zu dürfen sodass ich glattweg nochmal loslegen könnte! Nochmal diese Tritte im Bauch, nochmal das süße Gesichtchen das erste mal anschauen, berühren und riechen.....hach das war alles so wunderbar!

Jetzt wo ich weiß wie wunderbar Kinder und das Mutter-sein tatsächlich sind hätte ich eher angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Kacenice am 06.10.2016, 0:58 Uhr

Meine Worte Katja Wir haben uns auch mit meinem Mann vor paar Tagen geeinigt ,dass es nur bei zwei bleibt Ich bin 36,er bald 41 und wir haben zwei wunderbaren Kinder. Wir hatten lange Problemen um schwanger zu werden oder zu bleiben. Wenn hätte es früher geklappt,wären es wohl 3 Kinder,bestimmt. Es ist irgendwie Schade Dafür versuche es oft zu genießen,den Alltag,die Kleinigkeiten oder jedes Ausflug.Die werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die zeit vergeht

Antwort von Bärchen27 am 06.10.2016, 9:21 Uhr

Hi,
Jaja, die Familienplanung. Da ich noch studiere und in 2 1/2 Jahren fertig bin und auch langsam mal fertig werden möchte, wird es wohl bei unseren zwei Jungs bleiben. Ich könnte mir vom Herzen her schon noch ein drittes vorstellen, aber ich möchte auch arbeiten und mit dreien ist es ja nochmal etwas schwieriger. mein Freund möchte eh kein weiteres, daher hat sich das Thema eigentlich schon erledigt.
Aber jeder Schwangeren oder jeder "frischen" Mama, muss ich schon immer hinterher gucken.
Unser "Baby" ist jetzt auch enorm groß geworden. Steht, läuft mit festhalten und hat schon 7 Zähne. Ist brot und möchte keinen Brei mehr essen, sondern müssen stückchen drin sein...
alleine der schlechte nachtschlaf ist wie bei einem Baby (hat sich bisher nicht gebessert)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.