Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 12.12.2016, 14:21 Uhr

Wie die Zeit vergeht.

Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Sie krabbelt durch die Gegend , zieht sich überall hoch und versucht kleine Schritte zu gehen.
Sie sagt Mama und Papa und hat mittlerweile 5 Zähne.
Daß ging alles so schnell in letzter Zeit. Da frag ich mich wo ist mein kleines Baby hin.
Meine Arbeitskollegin hat am 6.12. Ihren Sohn entbunden und wenn man das jetzt so vergleicht ist es echt erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.

Carlotta wurde letzte Woch gegen MMR geimpft, da sie ab dem 06.02.17 in die Krippe geht. Wäre gerne noch länger zu Hause geblieben mit ihr aber finanziell ist das leider nicht machbar. Einerseits denke ich mir ist es nicht verkehrt wenn sie so früh täglichen Kontakt mit anderen Kindern hat aber andererseits hat man doch etwas ein schlechtes Gewissen.

Wie geht es euch und euren Kleinen ?

 
1 Antwort:

Re: Wie die Zeit vergeht.

Antwort von annieeli am 12.12.2016, 15:03 Uhr

Liebe Vanny,

Uns geht es sehr gut, mein Kleiner ist zwar dauernd verkühlt, zahnt, mag daher teilweise nicht gern essen, aber ansonsten ist er super unterwegs. Die ersten Schritte sind schon gegangen worden! Das Schlafen ist schon viel besser und ich kann leicht schon wieder ins Kino gehen
Einige Freundinnen und Bekannte sind jetzt wieder schwanger, die meisten mit dem 3.Baby. Ich bin total wehmütig, sogar ein wenig neidisch. Es ist einfach wunderschön, wenn man sich so auf ein Baby freut! Ich wäre so gern mal bei einer Geburt dabei!

Ansonsten: Ich geh erst im späteren mer bzw im Herbst wieder arbeiten. Ich freue mich zwar, aber andererseits graut mir auch davor. Ich geb im Job 100% und weiß wie schwierig es ist, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Der Kleine kommt dann in die Krabbelstube.
Ich verstehe dich sehr gut, dass du gern noch länger daheim geblieben wärst, aber ihr werdet es sicher gut schaffen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.