Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly am 12.09.2016, 9:29 Uhr

Wahnsinn!

Schönen, guten Tag meine Lieben

Vorab entschulde ich mich dafür, dass ich so inaktiv bin. Aber die Arbeit und alles raubt mir die Zeit.

Das eigentliche Thema ist..
Aliyana ist gester alleine in ihrem Bett aufgestanden!
Es ist wahnsinnig, w8äie schnell die Zeit vergeht. Wo ist denn mein Baby geblieben? Hach, bin richtig überwältigt.
Es passierte so plötzlich, ohne Vorwarnung.
Jetzt haben wir ihr Bett etwas runtergeschraut, dass sie uns nicht rausfällt wenn sie steht.

Wie weit sind eure Mäuse denn so?

Liebste Grüsse, eure Naly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wahnsinn!

Antwort von Thefin am 12.09.2016, 11:40 Uhr

Und mit der Schnute am Holz

Stella dreht und winder sich (besonders beim Wickeln) Sitzen, hochziehen oder so ist aber noch lange nicht. Sie versucht ab und an den Po umzu heben um auf alle viere zu kommen.
Und hier wird auch alles befunmelt und gelutscht was in Reichweite ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von Edyta am 12.09.2016, 13:20 Uhr

Ja das geht wirklich schnell!

Meiner schafft es sich fort zubewegen.
Eine mischung aus hüpfen, robben und krabbeln. sieht total lustig aus.
Und mit freude "krabbelt" er auf unseren bäuchen rum.

Hach ja aber ich freue mich schon voll drauf wenn ich mit ihm wiesen und wälder unsicher machen kann. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von Katjameyer am 12.09.2016, 14:25 Uhr

Huhu,

Hier geht auch alles viel zu schnell vorwärts, der große Bruder war sehr viel langsamer mit allem!
Edda dreht und wendet sich, setzt sich selbständig hin, robbt und krabbelt und zieht sich hoch! Sie ist jetzt 7 Monate und ich weiß nicht wo mein hilfloses Baby hin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von Bärchen27 am 12.09.2016, 14:43 Uhr

Ja, die werden schnell groß.
Unser steht seit drei Wochen und läuft seit ein paar tagen einige Schritte an den Möbeln entlang. An der Hand läuft er durch die ganze Wohnung.
Im stehen lässt er auch schon eine Hand los. Wenn er beide los lässt, dann fällt er hin
. Frei sitzen seit langem. Hier wird leider gar nicht mehr gelegen, sondern nur sitzen oder stehen anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von K.D. am 12.09.2016, 18:31 Uhr

Von alledem sind wir noch Lichtjahre entfernt. Sie dreht sich auf den Bauch und hat es bisher wenige Male zurück geschafft, aber das war eher Zufall. Sie halt eine Gemütliche
Steckt sich aber alles was ihr in die Finger kommt in den Mund und beobachtet sehr aufmerksam.
Mausi begeistert uns mit ihrer Ruhe, Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von Bauchbewohner12 am 12.09.2016, 19:14 Uhr

Wie meine kleine. Sie dreht sich auf den Bauch aber mehr auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von isa2491 am 12.09.2016, 21:05 Uhr

Ben dreht sich auf den Bauch u zurück .. wenn er auf dem Bauch liegt dreht er sich paar Runden im kreis das sieht immer soo süß aus .. die arme streckt er zum krabbeln echt gut aus aber der po kommt noch nicht hoch .. liegt er auf dem Bauch u der Kopf auf dem Boden stützt er sich auf seinen knien ab .. klappt also beides einzeln nur Zusammen ists noch nichts .. er zappelt soooo viel rum das glaubt man gar nich .. nur in der trage ist er sofort ruhig u kuschelt sich an .. das liiiebe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von Crosshexe am 13.09.2016, 10:59 Uhr

Seit dem 09.09. kann meiner sich vom Rücken auf den Bauch drehen, von Tag zu Tag kann er das besser, vom Rücken auf den Bauch konnte er seit Ende Juli.

Ich denke mal er ist momentan auch viel mit den Zähnen beschäftigt.
Seit dem 24.08. sind gleich beide vorderen Schneidezähne durchs Zahnfleisch gebrochen. Seit gut einer Woche drücken sich die vier oberen Schneidezähne langsam durchs Zahnfleisch mal gucken wann da der erste wirklich durch ist.

Alles zu seiner Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von Crosshexe am 13.09.2016, 11:02 Uhr

Hab mich verschrieben vom Bauch auf den Rücken kann er seit Ende Juli.

Von robben und krabbeln sind wir aber noch weit entfernt, genauso wie sitzen und stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn!

Antwort von annieeli am 13.09.2016, 13:21 Uhr

Ja, sie sind so lustig! Lasse sitzt seit einer Woche frei und zieht sich in den Stand hoch. Außerdem robbt oder krabbelt er mir immer hurtig nach jnd will hochgenommen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.