Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 18.07.2016, 21:14 Uhr

Unter dem Herzen

- Ansichten einer neugeborenen Mutter."

Hat jemand das Buch gelesen?

Habe es schon seit 3 Jahren, aber jetzt doch mal wieder reingeguckt. Ach ist das schön. (ein bisschen Werbung muss auch mal sein) Finde es ist auch ein tolles Geschenk für werdende Mütter und neben dem ganzen Baby-Quatsch auch mal ein ganz gutes Buch!

 
3 Antworten:

Re: "Unter dem Herzen

Antwort von Opabas_45 am 18.07.2016, 23:13 Uhr

Hört sich toll an, kommt auf meine Liste. Aber vor dem Buch hat sich ne Schlange gebildet. Ich komme gar nicht mehr zum lesen und ihr? Ich hab letztens auf der Terrasse versucht ein Buch zu lesen, aber mein großer musste mir immer was zeigen oder mich etwas fragen ( ist ja auch kein Problem) aber ich hab das Buch dann zur Seite gestellt.
Aber weist du was ich mache..
Ich schreibe ein Tagebuch, klebe alle Fotos rein schreibe Dinge auf und wichtiges halt. Wird dann hoffentlich zusammengebunden und sie kriegen es zur Hochzeit geschenkt. Und wenn ich vorher versterben sollte, hätte ich meinem Mann gesagt er soll weiter schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Unter dem Herzen

Antwort von Himbeere90 am 19.07.2016, 17:18 Uhr

Ach das ist ja eine süße Idee!
Wir haben das Buch "Mama und Papa erzählen über dich" und gestalten das ganz aktiv. Außerdem mache ich zu jedem Jahr (das erste Jahr sogar 2) Fotobücher.

Finde sowas schon toll, auch wenn es aufwendig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Unter dem Herzen

Antwort von Kacenice am 20.07.2016, 11:05 Uhr

Gute Idee, die größere liebt es jetzt schon sich Ihre Baby Fotos und Videos anzuschauen. Aber noch Tagebuch,super.

Zum lesen, wie bitte?Was war das nochmal??? Ich habe keine Zeit irgendwie. Baby, Kleinkind 2 3/4 Jahren und Arbeit..... Oft bin froh Abends kurz Fernsehen zu schauen ohne sprechen,springen und betüdeln Ich bin froh zweimal die Woche Sport zu machen. Aber in zwei Jahren schreibe mir das Buch zu meine "To do" Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.