Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 30.07.2016, 20:53 Uhr

Totgebissen:-(

Der besucherhund ein pitt pull hat unseren süssen nachbarhund ein mini wau wau totgebissen .
Gestern hatte ich noch ne heftige debatte mit der familie die auf den pitt pull der enkeltochter aufpasst.
Diese hat nen 1 jährigen sohn und nen pit pull.
Dieser hund ist jetzt in den ferien bei uns im wohnbau
Und der nachbarshund der mini wau wau.läuft so wie immer bei der Haustüre raus. Quietscht.
Pitt pull zuckt aus springt über zaun und beisst den hund tot. Die besitzer des mini wau waus samt kleiner 5 jähriger tochter mussten das mitansehen.
Oh gott ich find fas sooo schrecklich.
Hatte gestern noch nen streit..weil ich der meinung war der pitt pull ist nicht erzigen und gefährlich.

Habe vorhin von dem kleinen abschied genommen..einzelheiten erspare ich euch..
Ich denke die beiden familien sind nicht mehr befreundet...der besitzer vom mini wau wau ist mit dem jägergewehr raus und wollt den pitt pull erschießen.
Die polizei war da.
Das schlimmste diefamilie vom pit pull zeigt null mitgefühl und fühlt sich wieder mal im recht.
Sooo schrecklich.gestern ist er noch mit dem pit pull raus..der ist gleich zu unserem kinderwagen..sie hat ihn noch zurückgehalten...nicht auszudenken was mit unserem baby wäre..ich hatte elena am arm....
Ich bin so traurig und geschockt und voller mitgefühl für die kleine tochter.
Eine tragödie dis hätte verhindert werden können

 
3 Antworten:

Re: Totgebissen:-(

Antwort von Mauci am 30.07.2016, 21:53 Uhr

Oh nein. Schrecklich sowas. Hätte da auch Angst. Schlimm, wenn jemand nicht in der Lage ist mit einem Tier zurechtzukommen dann sollte man sich keins anschaffen. Tiere werden nicht aggressiv geboren - Menschen machen das aus Tieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totgebissen:-(

Antwort von Edyta am 30.07.2016, 23:47 Uhr

Boar das ist heftig. Da hab ich null verständnis mit den Haltern. Denen sollte der Hund abgenommen werden, damit zumindest er die Möglichkeit kriegt ein normales hundeleben zu leben und gleichzeitig keine bedrohung mehr zu sein.

Echt traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totgebissen:-(

Antwort von Winterbaby16 am 31.07.2016, 1:20 Uhr

Oh nein, der arme kleine Hund...

Ich stimme Mauci voll und ganz zu, Tiere werden nicht so geboren (obwohl ich in so einer Situation bestimmt auch gerne zum Gewehr greifen würde, wenn ich denn eins hätte).
Was hat denn die Polizei gesagt? Ist der Hund nicht auch eine Gefahr für Menschen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.