Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 15.08.2016, 15:14 Uhr

Total überrascht

War heute mit meiner großen bei der U8 und habe da eine Arbeitskollegin getroffen. Sie hat im April einen Jungen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht...Und sie wusste bis kurz vor der Geburt gar nicht dass sie schwanger war, weil sie sehr unter Stress stand.
Sie ist Pflegedienstleitung einer Tagespflege.
Bin aus allen Wolken gefallen als ich sie da stillen sehen habe.

 
4 Antworten:

Re: Total überrascht

Antwort von Edyta am 15.08.2016, 15:30 Uhr

Krass das ist immer so seltsan wenn man das hört. Was stress echt alles auslösen kann.
Na das glaube ich, dass du überrascht warst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überrascht

Antwort von Melek2013 am 15.08.2016, 20:38 Uhr

Oh wow..
Ich frage mich nur, wie man es nicht spüren kann. schon komisch. Naja so bis zur 20 ssw kann ich es noch nachvollziehen, aber danach ??
Wow wow hat sie sich wenigstens gefreut ? Und ist sie eher übergewichtig? So das mann ihr Bauch nicht gesehen hat oder hatte sie einfach keinen? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überrascht

Antwort von Vanny90 am 15.08.2016, 21:04 Uhr

Sie ist eher schlank. Hatte sie im Februar noch gesehen aber hab kein Bauch gesehen.
Gefreut hat sie sich trotzdem.
Ich komme da immernoch nicht drauf klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überrascht

Antwort von maria189 am 16.08.2016, 14:55 Uhr

Bei uns wars vor 3 Jahren so... Ein bekannte von mir hats auch erst ende 7 Monat mitbekommen das sie schwanger ist, da is man dann auch mal baff, man hat aber auch ned wirklich einen bauch gesehn, man dachte eher sie hat ein bisschen zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.