Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tajulein am 21.07.2016, 10:33 Uhr

ständiges Jammern

Hallo zusammen!
Seit einer Woche jammert Tim nur noch. Seit gestern kann ich ihn keine einzoge Minute mal alleine ablegen. Das ist echt nervig! :-(
Dann reibt er sich die Augen, schläft auf meinem Arm ein und sobald ich ihn ablege, geht's Gemecker/Geschreie wieder los. Virhin hat er mal 20 Min. gepooft, dachte, dass danach die Welt wieder in Ordnung ist... Pustekuchen, nach 10 Min. wieder Gejammer...
Geht's noch jemandem so?! Ist bestimmt wieder ein Schubiduh, der es aber echt in sich hat. Er ist jetzt fast 22 Wochen alt.
Dafür schläft er seit 2 Nächten wieder länger am Stück, letzte Woche war er alle 2 Std. wach... :-o

 
2 Antworten:

Re: ständiges Jammern

Antwort von Crosshexe am 21.07.2016, 18:39 Uhr

Hier!

Ich hab das Gefühl er ist von einem Schub ohne Pause in den nächsten rein.

Ablegen war im Schub davor schon kritisch und wurde mit weinen quittiert.

Jetzt kommt dazu wenn ich mich von entferne wird nach 30 Sekunden gequengelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiges Jammern

Antwort von Kacenice am 21.07.2016, 19:39 Uhr

Bei uns auch, wenn Sie mich nicht sieht, nach 30 sec. geht geschrei los. Heute habe Ich geputzt (kommen Schwiegermonstern) und habe Sie in Trage mit mir herumgeschleppt. Sie ist eingeschlafen, wurde in Bett gelegt und nach 10 Minuten kam so verzweifeltes Geschrei Dann wieder rumgeschleppt, Ich hoffe, dass mindestens die Kilos gehen schneller weg. Jemand hat geschrieben,dass es mit dem schlafen nicht so toll ist. Ich kann es bestättigen, bei uns wird auch Nachts jeder zwei Stunden gestillt Augen zu und durch. Ohmmmmm, es ist nur eine Phase, ohmmmm. Ach ja, im KiWa wird auch jetzt schwierig, Sie möchte was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.